|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Mach wir nen einfachen Test draus, solange ich noch meinen "Prüfer" mit einer Watschn aus der Waagrechten bekomme behalte ich das Papier, wenn das nicht mehr klappt brauch mit meiner großen Fresse auch nicht mehr auf die Straße ![]()
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (28.01.2015 um 19:02 Uhr) |
|
|||
Dabei geht es doch nicht um das Watschen eines Liegenden an sich
![]() Jemanden aus der Sekrechten in die Waagerechte zu befördern, dazu reicht der hier viel zitierte lucky punch. Andersrum - also aus der Waagerechten in die Senkrechte mit 'ner Watschen zu befördern - ist schon eine gaaaaanz andere Nummer ![]() ![]() Wer das mit 70 noch hinkriegt, der darf natürlich weiter Autofahren ![]() |
|
||||
ich abe freiwillig damit aufgehört, Busse und Bahnen fahren auch ganz passabel
![]()
Wird ja bei dir leider nicht nur dem Alter geschuldet sein, dass du aufs Autofahren verzichtest
![]() Grundsätzlich sollte man IMHO damit rechnen, dass wir Ältere über kurz oder lang mit der Überprüfung unserer Fahrtauglichkeit allein des Alters wegen konfrontiert werden ![]() |
|
||||
Ich habe das Nachlassen meiner sensorischen Leistungsfähigkeit (Augen, Gleichgewichtsstörungen usw) rechtzeitig und selbstkritisch erkannt -außerdem gibt es ein Leben nach dem Auto
Ich benutze das Auto zwar relativ selten, bin aber froh, dass ich jederzeit drauf zugreifen kann und darf.
Darauf verzichten zu müssen, würde mir sehr schwer fallen. ...aber mal schauen, vielleicht sattel ich bald auf so was um - zumindest für den Nahbereich ![]() Mit dem ÖPNV konnte ich mich noch nie anfreunden - nur wenn's nicht anders geht, nutze ich Bus und Bahn. Halt bei Städtereisen, wenn der eigene Wagen nicht dabei ist bzw eh Probleme mit der Parkerei bestehen und/oder ein Leihwagen wegen der Parkerei wenig sinnvoll erscheint. Kurz und gut. Ein Leben nach dem Auto kann ich mir (noch) nicht vorstellen ![]() |
|
||||
bist ja auch noch jung ![]() . 9
Zumindest hoffe ich im Geiste jung geblieben zu sein. So wie du auch!
![]() Nachts bei Regen fahre ich auch nicht mehr all zu gerne. Das finde ich trotz diverser technischen Hilfsmittel ätzend ![]() |
|
|||
ooooh, wie peinlich, hier wird man aber auch immer promt auf jeden kleinen "Ausfall" aufmerksam gemacht, danke schön ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:10 Uhr.