Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 02.02.2015, 19:22
JPUYM JPUYM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JPUYM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von mithardemb Beitrag anzeigen
Wenn man 2000 Polizisten benötigt um Schlimmeres zu verhindern, dann würde ich das nicht mehr als "nicht so schlimm" bezeichnen wollen.

Wenn ich schreibe, dass man sich "auch vor den Gegendemonstranten fürchten muss", dann wollte ich damit darstellen dass man in den Medien fast immer nur vom Fehlverhalten von Pegida liest und die andere Seite nicht genauer betrachtet.

Bei dem Begriff "Demonstration" ist eigentlich klar, das nicht alle der tausenden Beteiligten gewalttätig waren. Ansonsten wäre der passende Begriff eher "Bürgerkrieg".
Die 2000 Beamten hätte man nicht gebraucht.

Das mit den Medien und den verfügbaren Informationen ist so ne Sache, hier wo das stattfindet, gibt es da durchaus differenzierte Betrachtungsweisen.

Demonstartion hin, Bürgerkrieg her, das las sich ganz anders. Wenn du es dir mal anschauen willst, wie das in Leipzig von statten geht: bist eingeladen.
Alt 03.02.2015, 00:11
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Exzellent von Lindner!
Man muss die FDP nicht mögen, aber zumindest sollte man solch eine Performance mal respektieren (und sie nicht nur deshalb schwach finden, weil sie ja von der ach so verhassten FDP kommt....)
Alt 03.02.2015, 01:06
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Darf ich denn völlig parteiunabhängig Lindners unternehmerische Tätigkeiten, die er im Alter von gerade mal 18 bis 25 versuchte mal in der Hinsicht durchleuchten, dass sie genau das waren, was die Welt nicht braucht und nur das Ziel hatten durch dumm rumlabern ohne ohne jegliche Ahnung von irgendwas, im Zeitalter der sogenannten new economy schnell reich zu werden? Finanziert zum Teil durch Kredite von der Kreditanstalt für Wiedraufbau. Franjo Pooth lässt herzlichst Grüßen, täte ich da sagen...

Sorry, aber der Zwischenruf des namenlosen SPD-Manns, hat schon genau den Richtigen getroffen

Der blöde Sack von Lindner soll bloß nicht so geschwollen vom Gründerepos rumfaseln
Alt 03.02.2015, 07:25
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
, dass sie genau das waren, was die Welt nicht braucht und nur das Ziel hatten durch dumm rumlabern ohne ohne jegliche Ahnung von irgendwas,
also im Grunde sowas, wie man hier am TT-news-Stammtisch, vornehmlich im "Thread für politisch Interessierte", ständig zu lesen bekommt?
Zitat:
Franjo Pooth lässt herzlichst Grüßen, täte ich da sagen...
Der hat - sowas soll's ja geben - wenigstens ne gut verdienende Ehefrau!

Zitat:
Der blöde Sack von Lindner soll bloß nicht so geschwollen vom Gründerepos rumfaseln
Vorsicht, das ist ne Beleidigung!
Wenn Christian das liest, leiht er sich 147,56€ (von der KfW z.B.....), und du kriegst Post von (s)einem Anwalt!
Alt 03.02.2015, 08:17
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:

Sorry, aber der Zwischenruf des namenlosen SPD-Manns, hat schon genau den Richtigen getroffen

Alt 03.02.2015, 08:58
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
dass sie genau das waren, was die Welt nicht braucht und nur das Ziel hatten durch dumm rumlabern ohne ohne jegliche Ahnung von irgendwas, im Zeitalter der sogenannten new economy schnell reich zu werden?
...
...
Vollkommen meine Meinung, allerdings war der Zwischenruf 'unklug'. Denn CL durfte schon lange damit rechnen, dass ihm so ein verkürzter Vorwurf als Zwischenruf vor die Flinte kommt. Entsprechend war er vorbereitet. Kirmesveranstaltung sozusagen

Und wo bleiben die Inhalte einer Politik für Gründer? Pfffffff.....: http://goo.gl/LIAJXt
Alt 03.02.2015, 09:12
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
also im Grunde sowas, wie man hier am TT-news-Stammtisch, vornehmlich im "Thread für politisch Interessierte", ständig zu lesen bekommt?
Peter Igel 3.516
Abwehrtitan 2.510
Brett13 2.241

Alle anderen unter "ferner liefen"

Alt 03.02.2015, 09:15
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Puh, kann ich nicht beurteilen...

...hab' ja, wie du sicher weißt, keine Ahnung von Politik

Zitat:
Vorsicht, das ist ne Beleidigung!
Wenn Christian das liest, leiht er sich 147,56€ (von der KfW z.B.....), und du kriegst Post von (s)einem Anwalt!
Anwälte flößen mir keine Angst ein

Was ich allerdings stets vermieden habe, ist, bei undurchsichtigen Typen, die ihre Angelegenheiten ohne Anwälte regeln, Wett- oder Spielschulden auflaufen zu lassen
Alt 03.02.2015, 09:37
...

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Peter Igel 3.516
Abwehrtitan 2.510
Brett13 2.241
Puh, da muss ich wohl noch 'ne Schüppe drauf legen...
Alt 03.02.2015, 10:24
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
...
Zwischenruf des namenlosen SPD-Manns
...
Ach so, nix namenlos: http://goo.gl/im2F40

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »