|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Das mit den Medien und den verfügbaren Informationen ist so ne Sache, hier wo das stattfindet, gibt es da durchaus differenzierte Betrachtungsweisen. Demonstartion hin, Bürgerkrieg her, das las sich ganz anders. Wenn du es dir mal anschauen willst, wie das in Leipzig von statten geht: bist eingeladen. |
|
||||
Exzellent von Lindner!
![]() Man muss die FDP nicht mögen, aber zumindest sollte man solch eine Performance mal respektieren (und sie nicht nur deshalb schwach finden, weil sie ja von der ach so verhassten FDP kommt....) |
|
|||
Darf ich denn völlig parteiunabhängig Lindners unternehmerische Tätigkeiten, die er im Alter von gerade mal 18 bis 25 versuchte mal in der Hinsicht durchleuchten, dass sie genau das waren, was die Welt nicht braucht und nur das Ziel hatten durch dumm rumlabern ohne ohne jegliche Ahnung von irgendwas, im Zeitalter der sogenannten new economy schnell reich zu werden? Finanziert zum Teil durch Kredite von der Kreditanstalt für Wiedraufbau. Franjo Pooth lässt herzlichst Grüßen, täte ich da sagen...
Sorry, aber der Zwischenruf des namenlosen SPD-Manns, hat schon genau den Richtigen getroffen ![]() Der blöde Sack von Lindner soll bloß nicht so geschwollen vom Gründerepos rumfaseln ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Zitat:
![]() Und wo bleiben die Inhalte einer Politik für Gründer? Pfffffff.....: http://goo.gl/LIAJXt
Zitat:
Abwehrtitan 2.510 Brett13 2.241 Alle anderen unter "ferner liefen" ![]()
Zitat:
![]() ...hab' ja, wie du sicher weißt, keine Ahnung von Politik ![]() Zitat:
![]() Was ich allerdings stets vermieden habe, ist, bei undurchsichtigen Typen, die ihre Angelegenheiten ohne Anwälte regeln, Wett- oder Spielschulden auflaufen zu lassen ![]() |
|
|||
Puh, da muss ich wohl noch 'ne Schüppe drauf legen...
![]() ![]() |
|
||||
Ach so, nix namenlos: http://goo.gl/im2F40
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:40 Uhr.