|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Zitat:
Zu deiner Entschuldigung kann man sagen, dass es nicht unüblich ist, an fehlender Empathie zu leiden. Mit steigendem Alter wirst auch du die nötige Lebenserfahrung sammeln, die dir helfen wird, alles etwas besser zu erkennen. Wobei es durchaus auch Menschen deines Alters gibt, die diese Fähigkeit schon besitzen. |
|
|||
Ach naja, was heißt Schmeichelei? Es ist wie es ist. |
|
||||
Wat? Comeback von P.I.
![]() ![]() ![]() ![]()
naja, einen richtigen "Rücktritt" gab's ja nicht, insoweit kann man nur schwerlich von nem "Comeback" sprechen...
Aber hier im Politik-Thread hab ich mich in der Tat rar gemacht. Damit geht dem Thread zwar ein ausgewiesener Experte verloren ![]() Es gibt rühmliche Ausnahmen, aber hier schwirren eindeutig zu viele Linke rum (die Grünen sind kaum minder unerträglich, aber hier ja Gott sei Dank eher selten anzutreffen). Allerdings hab ich mir dadurch, dass ich die allerschlimmsten Nervensägen hier vertrieben hab', natürlich auch irgendwie einen Bärendienst erwiesen.... Macht nämlich keine Spaß mehr, wenn man niemanden zum Ärgern hat! ![]() |
|
|||
Ach was Dicker, ich bin doch voll für Dich da. Erklär dich doch mal dazu - und bring den kleinen Rechtsexperten gleich mit - Du ausgewiesener Experte
![]() http://www.bild.de/politik/inland/se...7570.bild.html Da müssen wohl ein paar Mitwisser geschützt werden, Danke lieber Staatsanwalt, ich hoffe Du Scheißkerl kommst an nen Richter der die Niederlage Deines Lebens verpasst. Hab ich nicht noch vor kurzem .... egal .... damit ist das klar ist, SO scheiße ich nen Haufen auf den Rechtsstaat. DAS STINKT Mein Rechtsempfinden ist grad zur Toilette gegangen und kotzt sich aus, ich erwarte es nicht vor morgen früh zurück ![]()
![]() Zitat:
m.M. wie der Herr so das Geschirr. Er ist doch der reichste und mächtigste im ganzen Universum. Der König der Könige etc. Und nachdem er seinem Zögling Gehorsam beigebracht hat (wie die Abbildungen zeigen (Kreuzigung perverse Folter) hat dieser auch ganz andere Aeußerungen abgegeben. Kein Wunder nach dieser Gehirnwäsche "Todesstrafe " "Nein danke" etc. In der Apokalypse ist nichts mehr davon zu finden. Aber zurück zu etwas das wenigestens noch ein Mikrogramm Hoffnung in einem Satz zum Ausdruck bringt. Zitat aus einem Interview mit Hans Peter Dürr https://www.youtube.com/watch?v=RoSQ40_rp_o "Ein Baum der fällt macht mehr Krach als tausend die wachsen" Aber dank Motorsäge etc .krachts zur Zeit doch ein bischen laut. mfffffG an all die kleinen Ballnarren, auch in der Fastenzeit. |
|
||||
Nee, mit dir klappt das nicht.
Du bist weder ein richtiges Arschloch, geschweige denn dumm oder bösartig. Und anonym schon gar nicht. Auf alle "anderen", die ich hier eliminiert habe, traf zumindest eines dieser Attribute zu. Wobei, auch da gab's Ausnahmen... Aber über dich muss ich immer lachen ![]() Zitat:
![]() Der zählt dich dann wieder nach Strich und Faden aus! ![]() Muss ebenfalls zur Toilette. Allerdings nicht kotzen, sondern pinkeln ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.