|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Letztens im Tv gesehen. Ganz interessant
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() "Du bist doof" "Selber". Bist du dir eigentlich sicher dass du schon volljährig bist ? ![]() Wenn du das nächste mal hier schreibst, probier es mal mit Argumenten, dann kann ich dich auch irgendwie ernst nehmen. Das Plasma dann dies als Kompliment für sich selbst nimmt ist dann der Witz des Jahrtausends (seine Ausführungen hier zu Opfer von Terroranschlägen und das Verteidigen von nationalistischen Regimen werden immer unübertroffen bleiben) ![]() Noch ein wöchentlicher Beitrag für das Stammtisch"volk": http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...schuld/seite-4 Ich erwarte Mistgabeln und heftigste Beleidigungen des Autors ![]() Geändert von Rückhandblock (28.02.2015 um 12:25 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Wir könne auch alle Bestrafungen abschaffen und jeder hilft sich selbst. Ich bin dabei, ich weiß nicht ob das für Dich so wirklich zielführend wäre. Oder wir führen gutes Zureden ein, auch noch ein Vorschlag. "Hör mal du böser Räuber, Du darfst aber der Omi nicht so einfach den Schädel spalten nur weil sie dir ihre Handtasche nicht geben will" ... darauf der Räuber "Klar hab ich jetzt verstanden, jetzt wo du das so toll erklärt hast, ich wusste das vorher einfach nicht" ----> Problem gelöst ----> Vorhang ![]()
Zitat:
Taka-Tuka-Land?
Es bedarf sicherlich keiner ausgiebigen Untersuchung, um festzustellen, wer in den letzten zwei Jahren auf tt-news den meisten Stuss veröffentlicht hat.
|
|
|||
Zitat:
![]()
Du willst damit sagen im Land der grenzenlosen Freiheit gäbe es keine freie Presse ?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.