Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 27.02.2015, 22:39
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Letztens im Tv gesehen. Ganz interessant

Alt 27.02.2015, 23:54
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1021049.html
Alt 28.02.2015, 12:21
Rückhandblock Rückhandblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Rückhandblock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Powermonster Beitrag anzeigen
Zu deiner Entschuldigung kann man sagen, dass es nicht unüblich ist, an fehlender Empathie zu leiden. Mit steigendem Alter wirst auch du die nötige Lebenserfahrung sammeln, die dir helfen wird, alles etwas besser zu erkennen. Wobei es durchaus auch Menschen deines Alters gibt, die diese Fähigkeit schon besitzen.
Das ist jetzt wirklich mal lustig Ich beschreibe anhand einiger Beispiele warum insbesondere du anscheinend an Empathiemangel leidest, als Antwort kommt von dir "Dir mangelt es an Empathie".

"Du bist doof" "Selber". Bist du dir eigentlich sicher dass du schon volljährig bist ? Oder ist Bestandteil deiner sagenumworbenen Lebenserfahrung, in einem Forum andauernd inhaltsloses Zeug zu schreiben?

Wenn du das nächste mal hier schreibst, probier es mal mit Argumenten, dann kann ich dich auch irgendwie ernst nehmen.

Das Plasma dann dies als Kompliment für sich selbst nimmt ist dann der Witz des Jahrtausends (seine Ausführungen hier zu Opfer von Terroranschlägen und das Verteidigen von nationalistischen Regimen werden immer unübertroffen bleiben)

Noch ein wöchentlicher Beitrag für das Stammtisch"volk":
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...schuld/seite-4

Ich erwarte Mistgabeln und heftigste Beleidigungen des Autors

Geändert von Rückhandblock (28.02.2015 um 12:25 Uhr)
Alt 28.02.2015, 16:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Rückhandblock Beitrag anzeigen
Noch ein wöchentlicher Beitrag für das Stammtisch"volk":
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...schuld/seite-4

Ich erwarte Mistgabeln und heftigste Beleidigungen des Autors

Wir könne auch alle Bestrafungen abschaffen und jeder hilft sich selbst. Ich bin dabei, ich weiß nicht ob das für Dich so wirklich zielführend wäre.

Oder wir führen gutes Zureden ein, auch noch ein Vorschlag. "Hör mal du böser Räuber, Du darfst aber der Omi nicht so einfach den Schädel spalten nur weil sie dir ihre Handtasche nicht geben will" ... darauf der Räuber "Klar hab ich jetzt verstanden, jetzt wo du das so toll erklärt hast, ich wusste das vorher einfach nicht" ----> Problem gelöst ----> Vorhang
Alt 01.03.2015, 11:37
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Think-Tank hat 70.000 Artikel ausgewertet, um zu erforschen, welches Land im Bezug zur Ukraine-Krise die meiste Hetze gegen Russland betreibt. Ratet mal, wer vor den USA auf Platz #1 den Weltmeistertitel bekommt?
Alt 01.03.2015, 11:38
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ein Think-Tank hat 70.000 Artikel ausgewertet, um zu erforschen, welches Land im Bezug zur Ukraine-Krise die meiste Hetze gegen Russland betreibt. Ratet mal, wer vor den USA auf Platz #1 den Weltmeistertitel bekommt?

Taka-Tuka-Land?
Alt 01.03.2015, 11:50
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Danielson ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Es bedarf sicherlich keiner ausgiebigen Untersuchung, um festzustellen, wer in den letzten zwei Jahren auf tt-news den meisten Stuss veröffentlicht hat.
Alt 01.03.2015, 12:19
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Könnte an einer freien Presse liegen !
Alt 01.03.2015, 12:38
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Könnte an einer freien Presse liegen !
Du willst damit sagen im Land der grenzenlosen Freiheit gäbe es keine freie Presse ?
Alt 01.03.2015, 12:44
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Freie Presse ist genauso eine Illusion wie die Freiheit des Menschen allgemein
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »