|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
![]() ![]() |
|
||||
Drei namenhafte Journalisten, die sich mit den Anschlägen vom 11. September beschäftigten und dazu auch Snowden befragten und Einblick in russische Geheimarchive beantragten, starben innerhalb von 24 Stunden. Da fragt man sich ja wieder, wieso es Nemzov in alle Schlagzeilen und Abendnachrichten schafft, während die drei kaum erwähnt werden
![]() http://www.usatoday.com/story/news/2...po800xuy300dth http://www.nydailynews.com/news/nati...icle-1.2113860 http://www.usatoday.com/story/money/...ikp00xuy300dth Edit: Warte übrigens in Bezug auf Nemzov nur darauf, dass irgendwo in der Nähe des Kremls oder der Brücke Putins Ausweis gefunden wird, um ihn als Täter zu überführen ... ![]() Geändert von PlasmaLight (02.03.2015 um 15:04 Uhr) |
|
||||
du meinst wohl "namenlose".
Wenn nicht, hat dein Lektor weiterhin viel zu tun ![]() |
|
||||
Übrigens in den USA auch gerade wieder ein Schwarzer von der Polizei abgeballert. So ein Obdachloser, der auf dem Boden liegt und von fünf Polizisten festgehalten wird, ist natürlich eine absolute Gefahr und muss eliminiert werden. Was da für Typen rumlaufen ... wenn sie ein Rassenproblem und zu viel Aggressionen haben, sollen sie sich den Respekt einer Straßengang erwerben und nicht zur Polizei gehen ...
![]() Geändert von PlasmaLight (02.03.2015 um 18:43 Uhr) |
|
|||
@Plasma
Dein Irrtum liegt schon darin dass du bei der staatlichen Schutztruppe bessere Menschen erwartest als sonst. ![]() |
|
|||
Auf fb hat sich vor kurzem ein Musiker geäußert zum Fall Edathy. Er hat dem Kinderschutzbund angeboten die 5 Riesen von Edathy abzulehnen, in dem Fall würde er das Doppelte bezahlen.
5 alberne Riesen ? Junge Junge sind wir am Ende. Ein tolles Signal hat das Gericht gesetzt. Alle "Rechtsgelehrten" hier mögen bitte schweigen, da gibt es rein nichts schönzureden. Am besten finde ich die Reaktion des Verurteilten, kein Wort des Bedauerns, mann könnte beinahe glauben er wäre das Opfer. Es wäre die Chance gewesen einen Sumpf trockenzulegen, ging nicht, die Lobby ist scheinbar zu mächtig ... leck mich am Arsch Deutschland.
"Rechtsgelehrte" werden lediglich anmerken, dass Ablauf und Urteil rein juristisch gesehen in Ordnung sind. Persönliche Ambitionen haben in einem Gerichtssaal nichts verloren...
![]()
Zitat:
Du meinst ich wäre ein schlechter Richter gewesen speziell in jenem Falle ?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.