|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ...wobei ich sogar sagen würde, dass es nicht nur viele sind, sondern die Meisten ![]() Zudem schrieb ich zu meinem Verhältnis zu Statistiken Folgendes: Zitat:
![]() |
|
|||
Ja, und die unrühmliche Rolle unserer Medien (da kann man fast keine Marke mehr ausnehmen) beim Aufhetzen der Gelackmeierten in beiden Ländern, sollte man auch nicht unerwähnt lassen.
Na ja, die Medien sind wohl überall gleich. Sie bedienen halt immer das was die Menschen hören wollen - denn sie müssen ja schließlich auch Geld verdienen
![]() ...und wer will hier schließlich schon hören, dass er schlicht und ergreifend einfach Glück gehabt hat hier geboren worden zu sein. Dass man im weitesten Sinne überlegen (Fleißiger, schlauer und stärker) ist, hört wohl so ziemlich jeder lieber, als das er einfach mehr Glück hatte als ein anderer ![]() Selbst wenn es jemand einsieht, braucht man auf den Spruch: "Glück muss man sich erarbeiten." auch nicht lange warten ![]() Auf die Südländer wird hier in nördlicheren Gefilden schließlich schon lange und gerne geschimpft ![]() Manchmal beschleicht mich das Gefühl, dass, je weiter man nach Norden kommt, desto übellauniger die Menschen im Schnitt werden ![]() Muss wohl ein völlig unterschätzter chemischer Prozess im Körper sein, der durch fehlende Sonne ausgelöst wird. Je mehr Sonne man abkriegt, desto wohlgelaunter wird der Mensch im Schnitt ![]() https://www.youtube.com/watch?v=yCv6gWVZ5vU |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Nein mir geht es darum, dass der Rechtsstaat die Schwachen - also in diesem Falle die Kinder - schützt und die Schuldigen entsprechend ihrer Schuld verurteilt.
Das hat hier wohl kaum einer bezweifelt, aber ich fürchte man muss betonen, dass Edathy auch ein Mensch ist.
Dieser Unterschied ist nicht nebensächlich sondern die Hauptsache! Bei aller Wut sollte man doch noch ein paar Gehirnzellen dazu bringen das zu realisieren.
Zitat:
Zitat:
Glaubst du im Ernst die Angehörigen von Mordopfern hätten mehr Langmut mit der Gegenteiligen Aussage?
Meine auch, sie verstärkt sich sogar. |
|
|||
Zitat:
Geschwollen von der Rechtslage daherreden, kannste ja ganz gut. Mit Fakten nimmste es aber dann doch nicht so genau wie du es von anderen hier einforderst ![]() ...und über den Unterschied von anderen gegen den eigenen Willen missbraucht zu werden und aus welchem Grund auch immer aus eigenem Willen illegale Drogen zu konsumieren, sollteste dir auch mal Gedanken machen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:00 Uhr.