|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Ich les hier nicht so regelmäßig mit, aber falls bei Dir wieder Verschwörungstheorien aufkommen ...
|
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
|||
http://www.spiegel.de/politik/auslan...a-1023665.html
Ich lasse das mal unkommentiert hier stehen ...
Putin ist nicht dumm genug, um das wirklich gewollt zu haben. Ich denke, das ist nur ein weiteres rhetorisches Mittel, um seinen Ruf als Gorilla unter Orang Utans zu bewahren.
![]() Dumm ist allerdings auch die rhetorische Aufrüstung. Warum kann man so was eigentlich nicht sanktionieren? Einmal Florian Silbereisen im Duett mit Helene Fischer nach Russland geschickt, und die werden nicht mal mehr an ihre Atomwaffen denken können ![]()
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (24.03.2015 um 12:16 Uhr) |
|
|||
http://www.tagesschau.de/ausland/ger...sturz-109.html
![]() ![]() ![]() ![]() Darunter ein Spanischkurs einer 10er-Klasse aus Haltern, wohin ich als Kind ab und an mal mit dem Fahrrad zum See fuhr. Mein Sohnemann ist selbst in der 10ten, da wird einem ganz anders... |
|
||||
Manchmal frage ich mich echt, wozu die die ganzen Sicherheitssysteme und Schnickschnack haben, wenn niemand noch nicht mal ein Notsignal absendet.
![]() [Bin mal gespannt, ob die Auswertung der Blackbox auch Jahre dauert wie bei MH17 oder ob wir morgen schon mehr wissen] ![]() |
|
|||
Zitat:
Wie gesagt wird man wohl erst mal sicherstellen, dass die Angehörigen alle persönlich informiert wurden und es nicht aus der Presse erfahren müssen. Mit MH17 ist die Situation absolut nicht zu vergleichen, denn diese Maschine ist ja schließlich nicht in einem Kriegsgebiet abgeschossen worden.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:36 Uhr.