|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Nein ich bin nicht Lehrer, aber ich vermute es wird recht häufig im Leben einer unterkommen der das was du von dir gibst nicht so stehen lassen mag. Das liegt nicht immer nur an den anderen... ![]()
Zitat:
Lesen kannste auch nicht, in dem von dem zitierten Beitragsteil sage ich "Da hast du sachlich recht" ... übersetzt heißt das "okay da lag ich falsch", aber: wenn du etwas Sprachgefühl hättest wäre dir klar gewesen, das mir der geographische Umfang des Baltikums klar war, ich aber gerne Finnland aus anderen Gründen dort "anlehnte". )"Ich würde gerne Finnland dem Baltikum zuordnen WOLLEN", sagte ich ... haste nicht verstanden oder verstehen wollen. Das Du "Jungs" wie mich nicht magst das kann ich gut verstehen, geht mir mit Mädels wie Dir ebenso ![]() Du musst nicht stehen lassen was Du nicht stehen lassen willst, aber mit dem Gegenwind musste leben ![]() Du hast recht es liegt sicherlich nicht immer an den Anderen, ich biete ne große Angriffsfläche aus unterschiedlichen Gründen. Dich vergleiche ich mit diesen kleinen Wadenbeißern, die sich in jedes Bein, das auch nur eine minimale Bewegung zeigt verbeißen, die dann jaulen wenn sie einen Tritt bekommen. Dir ist noch nicht aufgefallen das Du hier einen Sympathiepegel hast den ich unter Null ansiedeln möchte, das ist bei allen Differenzen die ich immer wieder mit dem Einen oder Anderen hier habe in meinem Fall anders. Mich mag man TROTZDEM !!! Nicht alle aber doch viele.
Du bist einfach mein Held.
![]() Ja du hast deine Freunde im Lynch-den-Edathy Club, in der Ich-wüsste-schon-was-ich-mit-ihm-täte Liga und in der ich-würde-Gewalt-nicht-verteufeln Fraktion. Auch die "Ich-habe-immer-recht-und-wenn-nicht-beleidige-ich-einfach-den-andere" scheinen dir recht nahe zu stehen. Von denen möchte ich nicht wirklich Empathy oder Zustimmung erhalten.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (29.03.2015 um 11:47 Uhr) |
|
|||
Ich kann mich an keinen Beitrag von Dir erinnern der große Sympathiewogen ausgelöst hätte. Eines liegt Dir, obschon Du es gerne IMMER WIEDR anderen Menschen vorwirfst, scheinbar nicht so sehr, schlichtweg mal nur über Dich nachzudenken, nur bei Dir und Deiner Aussenwirkung zu bleiben. Mir ist Meine klar, in Deinem Fall habe ich da grobe Zweifel. Aber ehe unsere Unterhaltung eskaliert in eine Richtung die wir wohl beide nicht wollen stellen wir vielleicht besser den Dialog ein. Von meiner Seite aus beendet, ich verspreche auf Deinen Senf hier nicht mehr einzugehen.
Zitat:
Was meine Außenwirkung angeht, so mach ich da gerne Abstriche wenn da z.B. jemand anfängt Morddrohungen zu relativieren. Das Lebensrecht eines jeden Individuums wiegt da für mich stärker und wenn das jemand anders sieht, dann ist da wirklich keine Toleranz mehr angebracht.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (29.03.2015 um 13:20 Uhr) |
|
|||
Schön das wir einen Konsens gefunden haben
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:56 Uhr.