|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Hältst du mich etwa für naiv? Was ICH glaube, ist auch irrelevant. Wenn der Mensch sich allerdings seiner Sache sicher gewesen wäre, hätte er nicht danach schauen müssen. ![]() Und Ausbildung hin oder her. Aus einem Ackergaul machst du einfach kein Rennpferd. Jaja, er hat die Kriterien erfüllt; weiß der Geier, wie? ![]() Zur Elite seiner Zunft gehörte ER sicher nicht. ![]() E: Die zweite Blackbox wurde übrigens gefunden. Das hattest du ja auch nahezu ausgeschlossen. ![]() Geändert von Wiesinger (02.04.2015 um 16:39 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Jetzt entschuldige Dich endlich dafür, dass sich Plasma geirrt hat! An Deiner Stelle würde ich die vorlesungsfreie Zeit aber anders nutzen. |
|
||||
Na scheinbar glaubst du das ja, sonst würdest du es nicht posten und so kommentieren
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wenn er es denn war, stimmt das wohl. Ne im Gegenteil. Ich habe gesagt, sie wurde vermutlich schon lange gefunden und man will nicht öffentlich machen, was darauf ist. Da gab es ja auch widersprüchliche Infos. Die einen sagten, man hat sie, aber die Datenkarte fehlt. Andere sagten, man hat sie noch gar nicht. Whatever. |
|
|||
Zitat:
![]() Edit: Ich glaube ja, dass es dir hier eh nur ums verbale Kräftemessen geht - was ich einfach gestrickter Mensch mit: "Du quaselst einfach jeden tot" beschreiben würde ![]() Schöne Ostern, du Oberchaot ![]() |
|
||||
Ich sage mal so. Überzeugt bin ich immer noch nicht, dass sie eben gerade erst gefunden wurde. Solche Dinger sind laut Experten sehr stabil. Und das Band soll ja auswertbar sein, was für mich heißt, dass es auch in der Blackbox war und nicht irgendwie rausgeflogen ist und erst mal tagelang bei Schutt und Asche und Witterung irgendwo rumgelegen hat. Whatever. Wir werden sehen. Bin echt gespannt, was uns präsentiert wird.
Hier übrigens mal ein guter Artikel abseits der Mainstream-Berichterstattung ![]() ![]() http://www.svz.de/nachrichten/themen...id9367261.html |
|
||||
boeing
Das wahrlich Sclimme ist, dass wir so abstruse Gedanken innerlichzu Ende denken...
Na dann hat er die Maschine wohl zum Absturz gebracht
![]() a) interessant, wie schnell das nun wieder feststeht nach so kurzer Zeit b) cool, dass er die Maschine im Sinkflug beschleunigen kann, was sie laut Aussagen der Piloten technisch gar nicht kann, weil sie eine Art Geschwindigkeitbegrenzung hat c) der Mann wusste also, wie man die komplette Technik des Flugzeuges umgeht, musste aber erst mal googeln, wie man das Cockpit, in dem er jeden Tag drin sitzt, verschließt und wie man ein Knöpfchen drückt Fazit: Ich bin restlos überzeugt ![]() |
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.