|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Warum googelt man etwas? Weil man es wirklich nicht weiß? Weil man es zwar eigentlich weiß, sich aber noch einmal vergewissern will? Weil einem diese Sache sowieso ständig im Kopf herumgeht und man kaum noch an etwas klar denken kann?
Also allein darauf eine Verschwörungstheorie aufzubauen, das erscheint mir dann doch reichlich dünne.
![]()
´
Zitat:
Vielleicht auch nicht. Hier sollten die Ermittler ebenfalls die Krankenakte ziehen und den Gesundheitszustand bis zurück in die Zeit vor seinem Einstieg bei der Lufthansa untersuchen. Unter Umständen war da eine chronisch rezidivierende Reizblase im Spiel, die der Kapitän beim Einstellungsgespräch & Medizincheck vor Jahren schamvoll verschwiegen hat. Im Rückblick ein beträchtliches Sicherheitsrisiko. . ![]() Vorsatz scheidet wohl aus, aber eine gewisse Mitschuld aufgrund von Fahrlässigkeit kann man dem Konzern womöglich nachweisen.... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (03.04.2015 um 23:43 Uhr) |
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
AW: Riskante Reizblase
Zitat:
![]() Wir sollten in der Tat mehr auf unsere Mitmenschen achten! http://www.der-postillon.com/2015/04...et-hochst.html |
|
||||
Die Welt schreibt:
Zitat:
Zitat:
Ich schlussfolgere, Lubitz hatte Mitleid, dass der Pilot sich die Finger kaputt kloppt, hat ihm die Axt kurz rausgegeben und das Cockpit dann wieder verschlossen. Anders kann ich mir nicht erklären, wie ein Pilot, der vom Cockpit ausgeschlossen ist, an die Axt kommt, die im Cockpit ist ![]() Oder er ist schon mit Axt aus dem Cockpit gegangen. Wollte vermutlich gar nicht pinkeln, sondern schnell Feuerholz holen ![]() |
|
|||
Tja im Spiegel steht es sei ein Feuerlöscher gewesen. Einer liegt wohl falsch. Aber Du kannst ja den Flugkapitän fragen ...
![]()
Und woanders steht, es war eine Brechstange.
Was es nun genau war, ist mir eigentlich egal. Es geht mir eher darum, wie man als große Zeitung und Redakteur sowas schreiben kann ![]() Da ist leider immer mehr Fiktion als Fakten in solchen Artikeln und das hat schlicht mit Journalismus nichts mehr zu tun. Vorhin habe ich gelesen "Der Pilot hat flehend in die Türkamera geschaut." Wie will man das denn wissen? Die Videos werden gar nicht aufgezeichnet. Das ist einfach nur noch unseriös, unglaubwürdig und nur die Jagd nach Klicks. ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Und dann wundert man sich, dass Irre rumlaufen ![]() Kann man nicht mal für Journalisten eine Grundregel einführen? "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Kresse halten" vielleicht? Für Foren nicht, das wäre ja langweilig ![]()
"Publish or perish" bedeutet wohl eher das Gegenteil.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.