|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() BTW: Wie kommt's eigentlich, dass du dich mit Vorliebe auf alles stürzt was mit dem bösen Putin und Rußland zusammenhängt ![]() Nicht, dass mir der Putin auch nur ansatzweise Sympathisch wäre, aber bei dir ist die Abneigung scheinbar so groß, sodass ich vermute, dass es bei dir was Persönliches ist ![]() |
|
|||
Für "BILD" sind andere zuständig, ich wollt nur über die bezahlten Putinfanby-Trolle aufklären , scheint es viele und überall zu geben !
Die Frage wo ist mein Geld, der Kreml zahlt dann aber ganzschön schlecht
![]() |
|
||||
Ich glaube nur noch, was ich selbst erlebt, gemessen, gesehen habe.früher war es noch eine "Tatsache", wenn etwas in der Zeitung stand, in den Nachrichten kam oder gar in der Tagesschau gesendet wurde. Inzwischen nehme ich das alles nur noch als Möglichkeit, nicht mehr als Tatsache, auch bzw besonders dann, wenn es von "ganz oben" veröffentlicht wird. Unabhängig von Nation, Religion, Konfession, Haarfarbe usw... In der heutigen Zeit können alle "Beweise" beliebig gefälscht werden. Die Geräte und das notwendige Wissen dafür sind weltweit verfügbar.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass irgendwann der Wert derWahrhaftigkeit wieder erkannt wird. Solange das nichtder Fall ist, bleibe ich weiter mißtrauisch
Solange der Tanz ums goldene Kalb nicht austanzt ist wirst Du Dich noch gedulden müssen. Und vergiss während des Wartens nicht das wir, Ihre Eltern und Großeltern, es waren, die den Kinder beigebracht haben das gewonnen werden muss, koste es was es wolle.
Zitat:
![]() ![]() Was ist es denn nu, was dich dazu veranlasst alles was die bösen Russen und den Putin betrifft hier verlinken zu müssen ![]() Kommst du aus einem ehemaligen Ostblockland und hast deshalb die Schnauze von Allem was die Russen und deren Oberen betrifft gestrichen voll? Geändert von User 17544 (07.04.2015 um 00:44 Uhr) |
|
||||
Echt? Ich bin schon Millionär und hab ein russisches Supermodel an meiner Seite
![]() |
|
|||
So so, du hast also 'ne Kalaschnikow daheim
![]() ...lass dich bloß nicht damit erwischen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:35 Uhr.