|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
aber nur in der ersten Anäherung,es geht ja weiter mit ...15... ich glaube man ist inzwishen auf über tausend Nachkommastellen, Für das Grobe, das ich berechnen muss, reicht 3,14 allemal
Klar definiert ist die Kreiszahl zwar, aber dennoch unerreichbar
![]() Muss jetzt jeder selbst wissen, ob das eine Gemeinsamkeit mit Peter I sein könnte ![]() Ich täte mal so sagen: An beidem kann man sich ein Leben lang aufarbeiten und würde dennoch zu keinem abschließenden Ergebnis kommen. Man kann es allerdings auch einfach lassen und für den täglichen Gebrauch auf die Feinheiten nach der zwieten Nachkommastelle bei der Kreiszahl verzichten und bei Peter I auch nicht tiefergehend nachforschen. Dann macht beides keine Kopfschmerzen ![]() Also wenn ich PI bei google eingebe erscheint als Erstes ein wenig mehr Tiefe.. 3.14159265359 Selbst noch mehr Tiefe mit 10 Millionen Nachkommastellen findeste gleich auf der ersten Seite. Hier mal der Link mit dem PDF dazu zum nach- und weiterrechnen, damit der Kreis auch endlich mal theoretisch perfekt wird, oder wahlweise sich hier weiter an Peter aufarbeiten ![]() Geändert von User 17544 (17.04.2015 um 11:24 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() ![]() http://de.wikipedia.org/wiki/Kreisza...len_von_.CF.80
Zitat:
![]() Egal wie sehr man sich auch immer anstrengt. Auf das Niveau von PI sinkt man niemals herab. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind dabei natürlich rein zufällig.... Für mathematische Naseweise: Ich bin mir natürlich bewusst, dass die obige Formel nur einen Pyrrhussieg gegen PI darstellt und dass Glanz und Gloria nur durch einen Kekshersteller zu erlangen sind.
SHA256: 6246c120f8d58fc617fbc53159dc 5c7864eb31f2f5ef5e8488f557ff08972dc4 Geändert von mithardemb (18.04.2015 um 10:56 Uhr) Grund: Epilog für mathematische Naseweise |
|
||||
Zitat:
So sehr man sich auch anstrengt, PI zu erreichen, es gelingt nicht. Viele versuchen es, immer wieder und mit aller Macht. Das treibt sie fast zur Verzweiflung und führt dazu, dass sie unfaire Mittel anwenden. Weil niemand PI-Niveau hat! ![]() |
|
|||
![]()
Zitat:
![]() ![]() ![]()
...außer Bewohner vom Ort Igel. Ort westlich von Trier. Siehe auch "Igel-Säule".
![]() |
|
||||
sehr niveauvoller Beitrag!
![]() Hatteste keinen passenden Spiegel-Link parat dazu? Ich glaube ja, auch Du gehörst zur Neidfraktion. Hättest gern selber ein höheres Niveau, erreichst es aber nicht, so sehr Du Dich auch bemühst. Weder steigt das TTR-Niveau, noch tut sich was am Niveau der persönlichen Steuerlast. Bei beidem kann ich Dir ja mal ein bißchen Nachhilfe geben. Auf dass auch Du mal irgendwas auf die Reihe kriegst und Dein Niveau irgendwann steigt, und sei es nur minimal ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:10 Uhr.