|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ortseil. Schon lange eingemeindet. Und es heißt korrekt natürlich Igeler Säule.
Außerdem war die hier schon vor 5 Jahren Thema: http://forum.tt-news.de/showpost.php...postcount=4281 |
|
|||
Nein. Wie kommst du drauf?
![]() Ich bin eine ernstzunehmende Person. Geändert von Schmidt (19.04.2015 um 11:03 Uhr) Grund: Ergänzt. |
|
||||
ICH weiß das. aber dein Benutzerbild provoziert solche Fragen, solltest du eigentlich drüber stehen
.....tu ich....tu ich...
![]() |
|
|||
|
|
|||
Also aus meiner Sicht schulde ich niemanden was nur weil ich auf einem Stück Land geboren bin, das Deutschland ist. Im Gegensatz zu manchen Befürwortern von Gewalt gegen Leute mit der "falschen" Meinung sind und sich Antifaschisten nennen, bin ich eben auch kein Bruder im Geiste mit den Nazis.
![]() |
|
|||
Wir dürfen uns über ein nicht erwartetes Wirtschaftswachstum freuen
![]() Von 1.8% ist die Rede, die dieses und nächstes Jahr dazukommen (sollen). Sollten ca 65 Milliarden Euro pro Jahr sein... Nee, nicht weil wir alle so über die Maßen fleißig waren, sondern weil Deutschland vor allem vom schwachen Euro profitiert, sodass unser Hauptstandbein, der Export, davon profitiert weil es Nichteuroländer kauffreudiger macht ![]() Denkt mal drüber nach, wenn ihr das nächste Mal wieder über die Griechen, Spanier, Portugiesen und Italiener schimpft und euch auch noch erzählen lasst, dass die uns Geld kosten ![]() |
|
|||
Zitat:
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:13 Uhr.