|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
|
|
|||
Lädst Peter, den Bayern Sympathisant, halt zum CL-HF-Rückspiel gegen Barca ein, spendierst noch ein paar Halbe, dann bleibt der Beweis sicher auch nicht mehr aus
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() So, Ende für den Moment; Papa-Tag. Hab ja ein drittes Auto gekauft, ein BMW-Bobbycar Das testen wir jetzt mal ![]() PS: Sympathisanten (ich kann's nicht lassen, ist schon reflexartig ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Ich tät auf Döner umsteigen ![]() Geändert von User 17544 (24.04.2015 um 15:51 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Wenn nicht, nerven die Dinger in der Bude ungemein ![]() ...und für draußen kannste gleich mal 'n paar Schuhschoner ordern, oder eben damit leben, dass Schuhe und Bobby-cars kein ideales Paar sind ![]() |
|
|||
Erstmal nicht, Linke ärgern macht auch Spaß
![]() Ein Schlaraffenland gibt es nicht wo Wein, Milch und Honig in Strömen fließen und wo einem gebratene Tauben ist Maul fliegen. Um etwas zu verteilen muss man es erstmal erwirtschaften. Dann stellt sich noch die Frage was die effizienteste Methode ist knappe Ressourcen effizient zu verteilen. Die typisch links ist diese Haltung wie im Bild ![]() Geändert von jimih1981 (24.04.2015 um 17:16 Uhr) |
|
|||
Nur fehlt dir leider jegliches Format um überhaupt irgendjemanden ärgern zu können
![]() Bist, so wie du dich hier gibst, letztendlich nur 'ne olle Nervensäge mit 'nem mächtigen Sprung in der Schüssel ![]() Zu deinem Glück hat Peter dann offensichtlich doch ein großes Herz, sodass er nicht anders kann, als dir die Stange* zu halten... *...oha, das Kopfkino hat beim Schreiben dieser Zeile zugeschlagen ![]() ![]() |
|
|||
Ich befürworte es wenigstens andere Menschen gegen ihren Willen zu etwas zu zwingen was sie nicht wollen, obwohl sie vorher nicht die Rechte von anderen verletzt haben. Insofern hab ich moralisch ohnehin Recht. Praktisch gesehn ist es so das die meisten Etatisten sind und ich mich i.d.R. lieber mit Leuten unterhalte die zumindest liberal im Sinne von klassisch liberal oder libertär sind. Ich unterhalte mich aber auch mit AnComs schon deswegen weil man sich nicht gegenseit die Köpfe einschlagen sollte. Aber was bleibt mir denn als Sarkasmus und Ironie in einer Welt in der ich zwar persönlich durchaus glücklich sein kann, die ich aber in der Form wie sie ist, ablehne, da ich generell die Herrschaft von Menschen über Menschen ablehne.
|
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:56 Uhr.