|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Besserer Vorschlag: Alle BuTa people treten aus Ihren Posten zurück die sie in Aufsichtsräten in der freien Wirtschaft besetzen, dafür bekommen sie 200.000 € im Jahr mehr. Damit wäre erreicht, daß der entsetzliche Lobbyismus im Lande "begrenzt" wäre. Das ist unser größtes Problem, das unsere Politiker Gesetze gegen ihre Arbeitgeber machen müßten, wenn sie denn ernsthaft an den Zuständen im Lande was ändern wollten. Geht nicht, fliegt man raus, fertig, das weißt Du, das weiß ich. Also, diesen Konflikt auflösen und es ist ein erster Schritt getan. Wobei es dann wieder etws korrupter werden dürfte, könnte gut und gerne sein, daß dann eben hintenrum bezahlt wird. Dann aber könnte man die Flachpfeifen mit dem Arsch an die Wand nageln wenn man sie kriegt, und den Zahler gleich mit. So ists völlig legal. Blödsinn ... grober ! Also mach hier nicht Stimmung gegen einen, der sich verhält wie alle anderen, das ist arg einseitig.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
There is unrest in the forest,
There is trouble with the trees, For the maples want more sunlight And the oaks ignore their please. The trouble with the maples, (And they're quite convinced they're right) They say the oaks are just too lofty And they grab up all the light. But the oaks can't help their feelings If they like the way they're made. And they wonder why the maples Can't be happy in their shade. There is trouble in the forest, And the creatures all have fled, As the maples scream "Oppression!" And the oaks just shake their heads So the maples formed a union And demanded equal rights. "The oaks are just too greedy; We will make them give us light." Now there's no more oak oppression, For they passed a noble law, And the trees are all kept equal By hatchet, axe, and saw. |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Sehr schön! Von wem ist das?
Da packt mich doch gleich der Drang, poetisch aktiv zu werden und mein Schärflein beizusteuern (wenn auch nicht annähernd so elegant...): Fährt die Walze durch das Watt, macht sie gewiss so manches platt, man sollt' sich dann auch gar nicht wundern ...über Flundern. ![]()
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (01.08.2010 um 20:13 Uhr) Grund: Selbstzerstörerisches Doppel-"nicht" |
|
|||
|
|||
Zitat:
schön, sehr schön, ein ander Mal mehr o.k. ? ![]() Aber was mich interessiert, was macht die Prosa ? Ach ja, zum Thema Politik, ich bin für ne Sondersteuer für Geschäftsführer, jeden Monat `n Pauschalbetrag, sagen wir 500 Öcken, bei 3.000.000 "Geschäftsführern im Lande kommt da ne ordentliche Summe zusammen, die man an die nächste Leitungsebene weitergeben könnte in Form von Steuervorteilen. 18 Mia € p.a. für die Jungs die wirklich die Arbeit machen, da kämen so runde 100 - 200 Eier im Monat rüber, würde das promt in Wetten anlegen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Passte nur gerad' so gut in mein WeltBILD ![]() Andererseits: Selbst seine Genossen sind nicht sooo glücklich über die Situation.... http://www.bild.de/BILD/politik/2010...sverzicht.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür dann aber auch die Tantiemen verdoppeln, bitte! ...außerdem gibt's doch nie im Leben 3 Mios Geschäftsführer in Deutschland... Wetten? ![]() |
|
||||
|
||||
Danke, die Prostata (die meinteste doch bestimmt) verrichtet zuverlässig ihre Dienste...
![]() Solltest Du tatsächlich doch die Prosa gemeint haben, so stecke ich im Moment etwa da, wo ich zuletzt auch war. Sollte sich aber demnächst ändern (hoffe ich)...
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:31 Uhr.