|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Also Albert Duin ist sympathisch. Die JuLIs in Bayern sind auch ok. Gut könnte besser sein aber zumindest in Bayern wird die FDP wieder wählbarer.
![]() ![]() Geändert von jimih1981 (24.04.2015 um 19:49 Uhr) |
|
|||
Ich habe gerade heute-journal Tischtennis eingegeben in Google und was kam als dritter Treffer? Dieser Thread hier. Dann klicke ich da drauf und was müssen meine armen Augen da lesen? Ein Streit zwischen Armendiarez und Plasma über die Psychologie des Flugzeugamokläufers und wie ja generell angeblich depressive Menschen ticken.
Habe selten so eine unglaubliche Scheisse gelesen (von Plasma), sein Maßstab ist ja schon niedrig, aber das hat mich schon wieder aggressiv gemacht, diese Möchtegernerklärungen und was ja immer alles normal wäre wie sich ein Mensch verhält blabla etc, genau der Grund warum seine ganzen idiotischen Lebenssichtweisen existieren, warum tut Google mir das an und warum klicke ich da bloss drauf ![]() E: Wichtigere Frage ist sowieso, warum wird angekündigt auf tischtennis.de, dass ein Beitrag im heute Journal erscheint am 24.4 und dann kommt keiner... Geändert von Rückhandblock (25.04.2015 um 15:28 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Das Problem, das Du nicht sehen willst oder geistig nicht in der Lage bist zu erkennen, ist, dass Besitz und Macht tendenziell immer zu Ausbeutung und Unterdrückung führen, wenn es kein Korrektiv gibt. Dies wäre Aufgabe der Staaten, der sie leider immer weniger nachkommen. Genau deshalb gibt es zunehmend unermesslichen Reichtum (der in keinem Verhältnis zur Leistung steht) auf der einen und massenhafte Armut auf der anderen Seite. Je größer der Besitz, desto größer die Macht und je verzweifelter die Lage, desto größer die Bereitschaft sich gnadenlos ausbeuten zu lassen. Und Du stehst auf der Seite der Ausbeuter obwohl Du, wenn Du es kapieren könntest, mit Sicherheit früher oder später (in Deinem Fall eher früher) zu den Leibeigenen gehören würdest. Bei dem was die Menschheit global aus Gewinnsucht anrichtet dies auch noch beschleunigen zu wollen zeugt von großem Mangel verschiedenster Art. ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Voll schlecht
![]() |
|
|||
Einzig dieser Teil:
Zitat:
![]() ...wohl zu gut erzogen ![]() |
|
|||
Kommt darauf an von welchem Land er spricht. Auf China z.B. würde die Beschreibung durchaus passen. Mit der BRD hat es dagegen wenig bis nichts zu tun.
Der eine oder andere sollte vielleicht doch mal mit offenen Augen der Realität hier im schönen Deutschland ins Auge blicken
![]() Gut, wenn's einem selbst gut geht, dann interessieren die Massen von Menschen, die ganz unten sind, nicht sonderlich. Ist ja deren Problem und nicht das eigene... Jaskula hat natürlich mit jeder Zeile recht ![]() ...zumal er durchaus zu differenzieren wusste, in dem er Worte wie "tendenziell" und "immer weniger nachkommen" sicher ganz bewusst gewählt hatte. Dümliches China-Gefasel tut da nun wirklich nicht Not ![]() Gut, schon die Birne sprach von blühenden Landschaften und Mutti betont ja jetzt auch bei sich jeder bietenden Gelegenheit, dass es Deutschland gut geht ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:37 Uhr.