|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]()
Peter hats begriffen.
![]() |
|
||||
|
|
|||
Sich selbst in den Hintern zu beißen, kriegt halt nicht jeder hin
![]() |
|
|||
Die Rotfront ist hier schon ziemlich deutlich vertreten.
![]() ![]() |
|
|||
Nennen wir es doch lieber beim richtigen Namen: "Die Linke".
Zitat:
![]() Egal, mein segen habt ihr ![]() |
|
|||
Alk
Das macht mir weitaus weniger Sorgen als das was in Brüssel heute auf dem Programm steht - es soll ein Antrag beschlossen werden, der vorsieht bis Ende des Jahres der EU Kommission einen Gesetzentwurf vorzulegen, der den "Alkoholmissbrauch" eindämmen soll
![]() Mindestpreise für Bier, lustige Bildchen und Warnhinweise auf allen Flaschen, Alkohol grundsätzlich erst mit der Volljährigkeit und all so tolle Sachen, stehen da im Raum. Ganz vorne mit dabei, die SPD ![]() Puh, die SPD ist zu einem echten Drecksladen verkommen. Cognac-Willy würde sich im Grabe umdrehen, wenn er das mitkriegen würde. Soziale Gerechtigkeit ist nur noch 'ne hohle Phrase und nun machen sie sich auch noch dafür stark den eh schon Gebeutelten den Spaß zu nehmen. Das Motto der neuzeitlichen SPD: "Liebe Genossen, eure Interessen können wir leider nicht umsetzen, aber wir sorgen dafür, dass ihr gesund dahinvegitieren werdet!" Wenn die SPD so weitermacht, dann werden sie balb zu einem ähnlich ungefährlichen Prozentsatz absacken, wie er ihnen beim Alkohol vorschwebt ![]() Prost ![]() ...und hier dann das fehlende en und das große S. Bitte entschuldigt diese Nachlässigkeit, aber ich hatte gestern meinen alkoholfreien Tag ![]() |
|
||||
Au weia
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.