|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Die Volksgenossen der EU sollten wieder nen Eintopftag einführen und die SPD stimmt bestimmt fröhlich mitein zum Wohle des gesunden Volkskörpers
![]() |
|
|||
In Sachen Kontrolle stehen die sog konservativen demokratischen Parteien, sei es in Europa o. Übersee, nichts nach.
|
|
|||
Zitat:
In Deutschland gibt es natürlich keinen Reichtum, keine Armut, Besitzende haben keinerlei Einfluss, sozial Schwache haben freie Wahl des gewünschten Arbeitsplatzes und können geradezu unmoralisch hohe Bezüge fordern, Gewinnsucht ist allen Deutschen fremd und jimiih steht kurz vor dem Erhalt aller Nobelpreise. Das wahre Paradies. Man muss halt nur genau hinsehen - so wie Du. ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Am besten Autos verbieten, Flugzeuge, Küchenmesser, Baseballschlägeram besten alles verbieten...Auch die bayerische Bierkultur mit den drecks Gesetzen...Das Leben bietet gefahren und Chancen aber man löst die Problem nicht in dem man alle in eine mit Kameras überwachte Gummizelle einsperrt.
![]() Geändert von jimih1981 (28.04.2015 um 15:02 Uhr) |
|
|||
Wenn du nicht erkennst, dass es kaum ein Land auf der Welt gibt, das mehr für an sozialen Wohltaten verteilt, dann könnte ein Brille weiterhelfen.
![]()
Irgendwie erinnert mich deine Art der Argumentation an die Arschgeigen, mit denen ich mich schon vor 30 Jahren rumgestritten hatte, weil sie mir erzählen wollten, das ohne Atomstrom das Land zusammenbricht und regenerative Energiequellen Hirngespinnste von Idioten sind
![]() Hier werden keine sozialen Wohltaten verteilt. Hier werden gesetzlich (auf gesetzlich stehste doch sonst so...) geregelte Sozialleistungen, für die die Gemeinschaft zahlt und nicht irgend ein großer Geist oder reicher Sack persönlich immer weiter gekürzt. Das sind Fakten Mädchen und um das zu erkennen, dazu braucht es keine Brille, sondern nur ein Mindestmaß an Verstand ![]() |
|
|||
Es geht ein Troll um im Forum.
![]()
meinst Du mich?
Bin doch fast weg ![]() Nee, ich weiß, wen Du meinst. Wiesi! ' kleiner Stalker zudem. Ob ich den auch mal verklag'? (nicht, dass ich's - ohne es zu wissen - schon getan hab'... ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:29 Uhr.