|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das spricht nicht für Dich, denn der besagte Satz ist in sich völlig widersinnig.
Zitat:
Netter Versuch, mich auf eine ähnliche Stufe stellen zu wollen wie einen offensichtlichen Spinner und damit meine Glaubwürdigkeit auf sein Niveau zu drücken. Du kannst anderer Meinung sein aber hanebüchen ist an meinen Äußerungen ganz sicher nichts - allenfalls vielleicht gelegentlich etwas überspitzt. Wobei letztlich wahrscheinlich auch meine Einlassungen noch untertrieben sind wenn wir die Wahrheit kennen würden. ( wie muss ich den Konjunktiv eigentlich formulieren wenn ich "würden" nicht verwenden möchte - "kennten" ? ) |
|
|||
Zitat:
"Allgemein sollte man sich auch fragen warum Deutschland gerade auf dem Dienstleistungssektor völlig rückständig ist" Bis hierhin ist es ein Pauschalurteil, dessen Richtigkeit ich schon anzweifeln würde. ", vielleicht weil man meint es müsste alles inklusive sein." Hier wird es unsinnig, weil diese Inklusivmentalität ein Nachfrage-Problem wäre, während die Dienstleistung vom Anbieter gestaltet wird, der wenig Interesse daran hat, noch mehr Inklusiv-Leistung anzubieten. jimiih mischt einfach mal wieder fröhlich irgendwelche Dinge. Ja es gibt Kunden die meinen sie müssten das komplette Paket zum kleinen Preis bekommen, am besten Gratis, und ja es gibt Anbieter von Dienstleistungen, die diesen Namen nicht verdienen. Diese beiden gegensätzlichen Positionen mit "weil" zu verknüpfen ist dann aber wenig sinnvoll. Zitat:
Und jimiih zu beleidigen ist ob seiner Selbstdarstellung schwierig. Kein Problem: Hallo Peter, jimiih ist ein Vogel. ![]() |
|
||||
Ein Raub- oder Singvogel?
![]() Oder kennst Dich mit Vögeln nicht aus? So, muss weg. |
|
|||
Hab von Tuten und Blasen keine Ahnung ...
![]() |
|
||||
ein in sich völlig widersinniger Satz!
![]() |
|
|||
Was war eigentlich nochmal Tuten müsste ich mal googeln. Vom zweiten hab ich aber mehr Ahnung als die meisten hier.
![]() |
|
|||
Zitat:
Besonders peinlich die kindlichen- zum Scheitern verurteilten- Versuche, mit einem intelligenten Menschen auch nur halbwegs mithalten zu wollen. ![]() Kleiner armer Junge, gib doch endlich auf! Hast scho lang verloren. P.S. Welchen Beruf wollten Sie denn einmal ausüben? Anwalt? Verstehe, dazu hat's halt nicht gereicht. ![]() Geändert von Wiesinger (29.04.2015 um 10:29 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Egal, was es kostet ![]() Mach' man weiter so, Kollege. Dann wirst Du alsbald von einem meiner Anwälte hören ![]() |
|
|||
Investieren Sie ihre paar Kröten besser in einen kompetenten Psychotherapeuten, das scheint dringlicher geboten.
MEINE Anwälte würden sich freuen. Und ich mich auch. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.