|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
...und wiederum andere denken, dass vor Denken lediglich ein das fehlt
![]() Aber schön, dass du dich um mich sorgst ![]() Wusste schon immer, dass bei dir Hopfen und Malz noch nicht verloren ist ![]() Sorgst ist übrigens das Stichwort ![]() Es muss natürlich heißen: "Wenn sich jeder um sich selbst kümmert, ist für alle gesorgt." ...kommt im Endeffekt allerdings auch nur Mord und Totschlag bei raus ![]() |
|
|||
Wenn schon sollteste die richtige Bauernweisheit in dem Zusammenhang nutzen!
Not kennt kein Gebot ![]() |
|
|||
...so, Bretti hat jetzt wieder zu tun
![]() Ja, heute ist unter anderem Bügeln angesagt ![]() |
|
|||
Zitat:
Wieviel verschiedene und unabhängige Entscheidungsgremien soll es dann in z.B. Berlin geben, die alle komplett getrennt voneinander ihre Entscheidungen treffen ? Wie soll ein Solidarsystem in kleinen Gruppen funktionieren oder braucht man das nicht ? Was ist mit der allgemeinen Wasserversorgung ? Wer an der Quelle sitzt ist unermeßlich reich ? Zitat:
Die Zusammenhänge sind da sehr wohl verstanden und der einzige Grund, warum manches nicht funktioniert, ist der, dass die Gierhälse, die etwas abgeben müssten sich mit aller Macht dagegen wehren. Und Macht haben sie - leider. In Anarchie und Turbo-Kapitalismus kann kein Rotstift mehr angesetzt werden weil nichts zum Kürzen mehr da ist. |
|
|||
Zitat:
Recht hab es auch schon lange bevor Staaten existiert haben, das enstand privat. Beispiele gibt es genug. In England gab es schon Privatrecht das Konflikte geregelt bevor es überhaupt ein durch den Staat eingeführtes Strafrecht gab. Man müsste nur statt irgendwelche sozialistischen Parolen nachzuplappern sich einfach mal damit beschäftigen. ![]() Im übrigen wenn man über die Strömungen des Anarchismus keine Ahnung hat, dann sollte man nicht irgend einen Unsinn daherplappern. Wikipedia bietet hier genug Informationen. ![]() Dir persönlich sollten Kropotkin oder Proudhom gefallen ![]() Geändert von jimih1981 (05.05.2015 um 10:04 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Sach ma Jaski, an deiner Stelle würde ich weiter daran glauben, dass der VFB noch zu retten ist, als hier den Versuch zu unternehmen jimih retten zu wollen
![]() ...zumindest ich, halte es für weitaus wahrscheinlicher, dass der VFB noch zu retten ist ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Oder erklär mir dochmal was der Unterschied zwischen Bakunin und Stalin ist dann kapierst du vielleicht was ![]() Was ist der Unterschied zwischen Rothbard und Kropotkin? |
|
|||
Zitat:
![]() Ich will nicht jimhh retten, der is nich mehr zu retten. Seinen Sermon kann man aber so nicht stehen lassen. Anarchie im Zeitalter der Totalüberwachung - ja nee is klar. ![]() Privatrecht - ich lach mich schlapp. Und der Vogel redet von Ahnungslosigkeit und Nachplappern. @jimiih Die Gehirnwäsche bei Dir war erfolgreich, Dein Kopf is von innen porentief rein - alles Hirn wech. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.