|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() |
|
|||
Dafür, dass du hier kaum einen geraden Satz rauskriegst und sowieso nur wirres Zeugs verfasst, hauste ganz schön auf den Putz
![]() Hast Glück, dass bei den netten Franken, leben und leben lassen, keine hohle Phrase ist, sondern gelebter Alltag ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ...nur deine Mission jimih betreffend, die sollteste mal überdenken ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() ...und die Anderen haben natürlich recht ![]() |
|
||||
weil Du intolerant bist!
Und Anderen keine Meinungsfreiheit zugestehst! ![]() |
|
|||
Wenn gequirlte Kacke beim Namen zu nennen nach deinem Verständnis mit Intoleranz gleichzusetzen ist, ja, dann bin ich so gesehen intolerant
![]() |
|
||||
aber die jimihs tun doch niemandem was!!!!
Ganz harmlose Zeitgenossen sind das. Im Gegensatz zu den Linken (die andere berauben wollen und das dann "Umverteilen" nennen) und den Grünen (die außer Verboten jeglicher Art nix mehr auf die Reihe kriegen). So, es fängt an, Spaß zu machen ![]() Aber ich muss was tun. Jahrhundertaufträge en masse ![]() |
|
|||
Zitat:
Zitat:
- Du kannst dich ruhig für ein Rechtssystem entscheiden, so lange Du mir meine Anarchie lässt, denn ich bin ja tolerant. - Hältst Du uns für komplett blöd oder bist Du es selbst ? Die anderen können sich gerne an Gesetze halten ich mach mir meine eigenen. Und das soll positive Toleranz ein ? Das ist Egoismus in seiner schlimmsten Form. Zitat:
Wenn man Dir Dein Lebensbild zugestehen würde, wäre das von allen anderen nicht mehr möglich. Anarchie oder "Selbst-Eigentum" ist nämlich komplett inkompatibel zu allen anderen Systemen. Und das wissen Deine Vorbeter ganz genau. Bei Dir bin ich mir nicht scher ob Du das raffst oder selbst nur Opfer dieser Bande bist. |
|
|||
Zitat:
An der Stelle bin ich absolut unentspannt und meinetwegen auch intolerant, denn geistige Brandstifter sind nie harmlos. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:35 Uhr.