Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 05.05.2015, 11:09
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen

@jimiih

Die Gehirnwäsche bei Dir war erfolgreich, Dein Kopf is von innen porentief rein - alles Hirn wech.
Auf das Niveau von leuten die keinen logischen Argumente haben und nur Parolen daherplappern werden ich mich nicht herablassen Ich bin der Meinung das alle Menschen von Geburt die gleichen Recht haben. Was ich vom Grundaxiom des Selbsteigentums ableite. Und im Gegensatz zu manchem Linken gestehe ich jedem die Meinungsfreiheit zu und ich bin der Meinung das Toleranz einer der wichtigsten Werte in einer Gesellschaft ist, nur gilt imho die Toleranz auch für Leute die eine Meinung haben die einem nicht gefällt. Was aber nicht heißt alles unwidersprochen hinzunehmen. Insofern würde ich dir dein Leben und deine Form wie du dir das menschliche Zusammenleben willst ja akzeptieren nur stellt sich die Frage, warum gesteht du es mir nicht zu? Womit ich definitv moralisch gewonnen habe, weil ich hab kein Problem damit wenn du dir freiwillig einen Herrscher wählst, du willst mich aber zwingen einen zu haben, also wer ist hier derjenige der hier etwas Falsches will?
Alt 05.05.2015, 11:36
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Das zeigt das du noch weniger Ahnung hast
Dafür, dass du hier kaum einen geraden Satz rauskriegst und sowieso nur wirres Zeugs verfasst, hauste ganz schön auf den Putz

Hast Glück, dass bei den netten Franken, leben und leben lassen, keine hohle Phrase ist, sondern gelebter Alltag
Alt 05.05.2015, 11:48
...

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula Beitrag anzeigen
Der VFB landet eh auf Rang 14 also keine Bange.

Ich will nicht jimhh retten, der is nich mehr zu retten.
Seinen Sermon kann man aber so nicht stehen lassen.
Ich liebe Sportfans mit 'ner positiven Grundeinstellung

...nur deine Mission jimih betreffend, die sollteste mal überdenken
Alt 05.05.2015, 13:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Auf das Niveau von leuten die keinen logischen Argumente haben und nur Parolen daherplappern werden ich mich nicht herablassen Ich bin der Meinung das alle Menschen von Geburt die gleichen Recht haben. Was ich vom Grundaxiom des Selbsteigentums ableite. Und im Gegensatz zu manchem Linken gestehe ich jedem die Meinungsfreiheit zu und ich bin der Meinung das Toleranz einer der wichtigsten Werte in einer Gesellschaft ist, nur gilt imho die Toleranz auch für Leute die eine Meinung haben die einem nicht gefällt. Was aber nicht heißt alles unwidersprochen hinzunehmen. Insofern würde ich dir dein Leben und deine Form wie du dir das menschliche Zusammenleben willst ja akzeptieren nur stellt sich die Frage, warum gesteht du es mir nicht zu? Womit ich definitv moralisch gewonnen habe, weil ich hab kein Problem damit wenn du dir freiwillig einen Herrscher wählst, du willst mich aber zwingen einen zu haben, also wer ist hier derjenige der hier etwas Falsches will?
Eine plausible, nachvollziebare und in sich schlüssige Argumentation, die daher auch ein fullquote verdient!

Ich bin nicht immer einer Meinung mit jimih, aber vieles von dem, was er "vorschlägt", hat absolut Hand und Fuß.
Ab und an übertreibt er ein wenig (bewusst oder unbewusst), aber das ist ja ein völlig legitimes Mittel zur Darstellung von Missständen.
Also nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

Außerdem ist jimih - abgesehen von seiner vorbildlich toleranten Grundeinstellung! - in höchstem Grade entspannt.
Davon könnten sich viele Andere mal ein Scheibchen abschneiden
Alt 05.05.2015, 13:51
...

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Eine plausible, nachvollziebare und in sich schlüssige Argumentation, die daher auch ein fullquote verdient!
Was du eine plausible, nachvollziebare und in sich schlüssige Argumentation nennst, nennen andere gequirlte Kacke

...und die Anderen haben natürlich recht
Alt 05.05.2015, 13:58
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

...und die Anderen haben natürlich recht
weil Du intolerant bist!
Und Anderen keine Meinungsfreiheit zugestehst!
Alt 05.05.2015, 14:08
...

Wenn gequirlte Kacke beim Namen zu nennen nach deinem Verständnis mit Intoleranz gleichzusetzen ist, ja, dann bin ich so gesehen intolerant
Alt 05.05.2015, 14:13
registrierter Besucher

aber die jimihs tun doch niemandem was!!!!
Ganz harmlose Zeitgenossen sind das.
Im Gegensatz zu den Linken (die andere berauben wollen und das dann "Umverteilen" nennen) und den Grünen (die außer Verboten jeglicher Art nix mehr auf die Reihe kriegen).
So, es fängt an, Spaß zu machen
Aber ich muss was tun.
Jahrhundertaufträge en masse
Alt 05.05.2015, 14:23
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Auf das Niveau von leuten die keinen logischen Argumente haben und nur Parolen daherplappern werden ich mich nicht herablassen
Schau mal nach oben ...

Zitat:
Ich bin der Meinung das alle Menschen von Geburt die gleichen Recht haben. Was ich vom Grundaxiom des Selbsteigentums ableite. Und im Gegensatz zu manchem Linken gestehe ich jedem die Meinungsfreiheit zu und ich bin der Meinung das Toleranz einer der wichtigsten Werte in einer Gesellschaft ist, nur gilt imho die Toleranz auch für Leute die eine Meinung haben die einem nicht gefällt.
Das nenne ich hohles Geschwätz.
- Du kannst dich ruhig für ein Rechtssystem entscheiden, so lange Du mir meine Anarchie lässt, denn ich bin ja tolerant. - Hältst Du uns für komplett blöd oder bist Du es selbst ?
Die anderen können sich gerne an Gesetze halten ich mach mir meine eigenen. Und das soll positive Toleranz ein ? Das ist Egoismus in seiner schlimmsten Form.

Zitat:
... nur stellt sich die Frage, warum gesteht du es mir nicht zu? Womit ich definitiv moralisch gewonnen habe, ...
Sekten - Logik
Wenn man Dir Dein Lebensbild zugestehen würde, wäre das von allen anderen nicht mehr möglich. Anarchie oder "Selbst-Eigentum" ist nämlich komplett inkompatibel zu allen anderen Systemen. Und das wissen Deine Vorbeter ganz genau. Bei Dir bin ich mir nicht scher ob Du das raffst oder selbst nur Opfer dieser Bande bist.
Alt 05.05.2015, 14:27
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Spricht nicht für Dich, das so zu sehen.

Zitat:
Außerdem ist jimih - abgesehen von seiner vorbildlich toleranten Grundeinstellung! - in höchstem Grade entspannt.
Davon könnten sich viele Andere mal ein Scheibchen abschneiden
An der Stelle bin ich absolut unentspannt und meinetwegen auch intolerant, denn geistige Brandstifter sind nie harmlos.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »