|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Bin allerdings auch BILDungsbürger. Und einer der allerbesten Steuerzahler in diesem Forum ![]() |
|
||||
|
||||
PI, magst Du eigentlich Musik ?
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
nirgendwohin....hast dich halt bedeckt gehalten, in dieser Hinsicht.
Rocker, Popper, New Waver, Langweiler, Mainstreamer, DSDS'ler...ach, abkürzen.....irgendwasler |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ...zumal das hier doch der Politik-Thread ist, oder? Was willst du von mir? Kommunizieren? Sorry, aber da gibt's Leute, mit denen ich das lieber tu' als mit dir; nimm's mir nich' übel. Wenigstens ist der Kühlschrank wieder voll. ![]() |
|
||||
|
||||
vor'm Schlafengehen noch mal was vom Luxus-Linken.
Man beachte auch Volkes Stimme dazu, sprich die Leser-Kommentare.... Jetzt müsste man allerdings noch wissen, "ob er Musik mag". Denn "da hat er sich bedeckt gehalten". ![]() Weitermachen. PS: Warum fährt ein Linker nicht Bahn? (selbst ich geh' mit gutem Beispiel voran und mach' das mittlerweile ![]() Schnauze voll von den scheiß Linksfahrern auf der Autobahn ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() In diesem Zusammenhang mein Appell an die junge Generation: BILDung ist wichtig! Lasst Euch nix erzählen von wegen "BLÖD" oder so und stöbert mal in www.BILD.de! Ihr findet bestimmt etwas, das Euch interessiert, und sei es zunächst nur im Sport- oder Spiele-Ressort. Und wenn Ihr auf den Geschmack gekommen seid, ruhig mal weiter vortasten in Richtung Wirtschaft und Politik. Wenn's nix für Euch sein sollte, auch nich' weiter schlimm. Aber ne gute Basis für den weiteren Lebensweg ist's allemal! ![]() Probiert's mal! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie gesagt, muss halt jeder selbst rausfinden, was das Richtige für einen ist. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:23 Uhr.