|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ach soooooooo
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
![]() |
|
|||
Der Max Uthoff gehört zum Allerfeinsten in der deutschen Kaberettistenszene
![]() https://www.youtube.com/watch?v=nCL6FhBOiOY (Besser gleich als Audio CD kaufen! Z.B. von BMW-Fahrern mit Harman Kardon-Anlage, wo man meint, dass der Max auf dem Beifahrersitz sitzt und als personal trainer persönlich sein Bestes gibt um der geistig-sozialen Verrohung entgegenzuwirken ![]() Die knappen zwei Stunden Zeit sollte sich ruhig einjeder mal nehmen ![]() |
|
|||
http://www.bild.de/sport/fussball/jo...9398.bild.html
Wenn wir den Uli schnell genug rausbekommen könnte er das übernehmen, wär nicht die schlechteste Lösung ....
Idealbesetzung.
![]() Das meine ich ernst. |
|
|||
Gut, wenn man für jemanden der bei Korruption nicht hinsehen will, weil das ja nicht sein Problem ist, gegen' nen verurteilten Steuerhinterzieher austauschen will, dann wird man den ganzen Weltverband wohl nicht all zu ernst nehmen
![]() Das ist sicher nicht die verkehrteste Einstellung ![]() Kinder bespaßen ist eh wichtiger: ![]() |
|
||||
Der is doch eh nur noch zum Pennen dort. Lass den mal noch a bissi entschlacken, tut ihm gut...
hoffentlich bringt niemend den Fettnäpfchensucher F.B. ins Gespräch - obwôhl, fürs Kabarett wär das was
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.