|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ein großes Amt braucht Macht.
Macht braucht Menschen, de gerne Macht ausüben. Der Machtmensch hängt an der Macht. Macht nix, kennen wir schon.
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (04.06.2015 um 08:35 Uhr) |
|
||||
Otto wäre eine gute Wahl. Er würde die FIFA-Szene wieder auf einen "Normalzustand" zurück führen.
![]() |
|
||||
...der, der für Spaß zuständig ist natürlich...!
![]() |
|
||||
Bernie Ecclestone wäre doch eine gute Wahl. Der ist (im Fußball) unvorbelastet und kennt sich in Gelddingen hervorragend aus.
Blatter könnte dann die Formel 1 übernehmen - da hat er sich bisher ja auch nichts zu schulden kommen lassen. Erfahrungen (im Umgang mit Diktatoren, Schmiergeld, etc.) sind sicher übertragbar zwischen den Sportarten. Das wäre doch eine echte win-win-Situation. ![]()
Das gilt für Angestellte des öffentlichen Dienstes, Beamte, Richter, ... aber vermutlich nicht für Politiker.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/guen...a-1037427.html
Sehr schön! Jetzt muss nur noch die GEZ weg. Und die Merkel. Der IS. Der Blatter is' schon... Der Euro. Der Grieche. Der Ami. Der FC Bayern.
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/te...ofort-sprengen
Harter alter Hund, mir wären ein paar von der Sorte in der aktuellen politischen Landschaft sehr recht. Der scheut sich nicht auch mal ein deutliches Wort zu sprechen.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:01 Uhr.