|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
joggen
![]() ![]() außerdem noch dreimal die wochen tischtennis und die wanderungen mit meinem freund. allgemein: es ist wichtig das man was für den körper tut, damit man fit bleibt. sport ist schon wichtig. joggen hab nur mal vier wochen zur saisonvorbereitung beim tischtennis gemacht, war mir aber zu langweilig. wenn ich und mein freund mal wieder vernünftige fahrräder haben, würde ich das fahrradfahren dem joggen vorziehn. aja die bild hab ich allenfalls im urlaub um informationen über die fußballergebnisse aus deutschland zu bekommen und das ist schon so ca 15 jahre her ![]() allerdings lese ich grundsätzlich keine zeitung, weil ich nicht für was bezahle, wo mich der großteil eh net sonderlich interessiert, da hole ich mir lieber meine informationen aus dem internet oder schau ne dokumentation im fernsehn an. Geändert von jimih1981 (03.08.2010 um 20:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Hacke - Spitze
Zitat:
Aber verstanden hat's weder er noch die BILD so wirklich. Die Schuld trägt er vielleicht nicht, moralische "Verantwortung" müsste aber trotzdem übernommen werden. Hatten wir ja bereits, das Thema. Wobei: Hätten's andere anders gemacht...? Schwierig. Geändert von Obachecka (03.08.2010 um 23:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
Scheinbar ja:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,708573,00.html |
|
||||
|
||||
Zitat:
Erstmal ist's komplett egal, wer was 'gemacht' hätte. Zweitens hat er keine Alleinschuld. Drittens geht 'Verantwortungsübernahme' nicht nach dem Lustprinzip. Der Kollege wollte Kohle für die Stadt, ohne Rücksicht auf Verluste. Dass er sich nun gönnerhaft einer 'Abwahl' stellt, zeigt was für ein ...bitte ausfüllen... er ist. |
|
|||
|
|||
... und DU meinst er hätte das eventuell einkalkuliert ...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
fahrlässig allenthalben, und deswegen keineswegs monokausal zu erklären, wie immer bei Katastrophen!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ist mir zu inflationär eingesetzt der terminus... der Tsunami damals, das war ne Katastrophe. In Afrika verhungern jährlich runde 20 Mio. Menschen. Das ist wahrlich eine Katastrophe. Das Ganze ist bedauerlich, wird mir aber wie damals mit dem Amoklauf zu breitgelatscht. Das macht nix besser.
|
||||
|
||||
Schicksal, Hombres. War Aids in den Early Eighties die Geißel Gottes für zügelloses Lasterleben, so war es nun einfach an der Zeit, höchstrichterlich ein Zeichen wider den bundesweit immer schlechter werdenden Musikgeschmack zu setzen... ´ Geändert von Rieslingrübe (04.08.2010 um 21:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Na, welcher selbst ernannte Medienexperte kühlt denn da sein Mütchen durch das Einstellen BILDungsfeindlicher Stichworte?
![]() Sagt's ruhig öffentlich; bringt mehr.... |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:05 Uhr.