|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Männer die schon ein Kind haben und alleine zur Arbeit gehen haben nicht allzu viele Möglichkeiten einer wildgewordenen Mutti was auszureden, ne Möglichkeit wäre natürlich die Sekretärin ![]() ![]() Mütter ohne Schulabschluß ? Das gibts ehrlich ? Nicht nur inner Lindenstraße oder ähnlichen soaps ? Ich kenne Keine .... hmmm Ach so der Franz, jo mei, der hat immer recht ... gips Wenige die sich eine derartigen Status erarbeitet haben.
Zitat:
![]() Hab' aber nie 'ne Sekretärin gehabt ![]() ...und bevor du fragst, 'nen BJ wie der Boris von der Putzfrau habe ich mir auch noch nicht verpassen lassen. Wäre nun aber ausreichend gewarnt und würd' ggfls darauf bestehen, dass noch mit 'nem Liter Wasser nachgespült wird ![]() In meiner unbekümmerten Sturm- und Drangzeit, fand ich verheiratete Frauen recht interessant. Wenn's nicht rauskommt und die Dame schwanger wird, ist die Vaterschaft ja geklärt ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() Ist wohl 'n recht kleiner chirurgischer Eingriff und Gummis sind dann auch nicht nötig. Wer wirklich kein Kind mehr will, der sollte diese Möglichkeit halt nutzen. Sich auf andere zu verlassen, birgt halt immer ein gewisses Risiko und dann darf man sich auch nachher nicht beschweren, wenn es schief geht ![]() Nee, bei mir sollte noch alles funktionieren. Gibt keinen Anlass für mich, mich durch einen Eingriff unfruchtbar machen zu lassen ![]() |
|
|||
Ein Kind von ner Lichtgestalt, das hat schon was. Zum Poppen gehören ja immer zwei dazu
|
|
|||
Zitat:
Sein Spruch "der liebe Gott freut sich über jedes Kind" hatte aber schon was Souverenität. Geändert von Matousek (12.06.2015 um 17:26 Uhr) |
|
|||
Passt er gar nicht soo schlecht hin, zu den Inselaffen ..... Irre was der fürn Senf labert teilweise. Kann man eigentlich nicht mehr vor die Kamera lassen.
Zitat:
![]()
|
|
||||
Zitat:
Nicht, dass der Mann sein Kind nicht liebt. Seine Frau liebt er jedenfalls nicht mehr. Eine Vasektomie ist ein chirurgischer Eingriff. Es kann Komplikationen geben und man kann danach Probleme bekommen. Chronische Nebenhodenentzündung beispielsweise. Zudem ist das nur sehr schwierig wieder rückgängig zu machen und will wohlüberlegt sein. Hinzu kommt eine Investition von 400-500 Euro. Nix für Arme... Und warum wäre dieser (real existierende) Mann jetzt selbst Schuld? ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:23 Uhr.