Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 12.06.2015, 16:25
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen

Männer die kein zweites Kind bzw garkeins wollen, sollten die dafür gegebenen Möglichkeiten einfach mal selbst nutzen. Dann passiert so was auch nicht:hmm

...und deine Meinung über Mütter ohne Schulabschluss, kannste nach meinem Dafürhalten gern für dich behalten

Was Kinder betrifft, halte ich's da lieber mit dem Kaiser Franzl, auch wenn ich mich dabei nicht auf den lieben Gott berufe wie er einst...

Männer die schon ein Kind haben und alleine zur Arbeit gehen haben nicht allzu viele Möglichkeiten einer wildgewordenen Mutti was auszureden, ne Möglichkeit wäre natürlich die Sekretärin. Aber nicht erwischen lassen, das kann teuer werden, da ist die Puffnummer ne Stange günstiger. Ernsthaft ? Ok, wenn zwei Erwachsene die sich angeblich lieben bei einem Thema dieser Kategorie keinen Konsens finden, hmmm, die sind reif für ne Trennung.

Mütter ohne Schulabschluß ? Das gibts ehrlich ? Nicht nur inner Lindenstraße oder ähnlichen soaps ? Ich kenne Keine .... hmmm

Ach so der Franz, jo mei, der hat immer recht ... gips Wenige die sich eine derartigen Status erarbeitet haben.
Alt 12.06.2015, 16:29
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Vögelst Du auch Sekretärinnen auf Weihnachtsfeiern, oder wie soll ich das verstehen?
Ich sag's mal so, hätte ich 'ne Sekretärin und hätte ich sie gevögelt ohne mich selbst um den Schwangerschaftsschutz zu kümmern, hielte ich es genau so wie der Kaiser

Hab' aber nie 'ne Sekretärin gehabt

...und bevor du fragst, 'nen BJ wie der Boris von der Putzfrau habe ich mir auch noch nicht verpassen lassen. Wäre nun aber ausreichend gewarnt und würd' ggfls darauf bestehen, dass noch mit 'nem Liter Wasser nachgespült wird

In meiner unbekümmerten Sturm- und Drangzeit, fand ich verheiratete Frauen recht interessant. Wenn's nicht rauskommt und die Dame schwanger wird, ist die Vaterschaft ja geklärt
Alt 12.06.2015, 16:36
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Männer die schon ein Kind haben und alleine zur Arbeit gehen haben nicht allzu viele Möglichkeiten einer wildgewordenen Mutti was auszureden
Was wohl an der Kastrationsangst liegen mag, dass das bei Männern gern so gesehen wird

Ist wohl 'n recht kleiner chirurgischer Eingriff und Gummis sind dann auch nicht nötig. Wer wirklich kein Kind mehr will, der sollte diese Möglichkeit halt nutzen.

Sich auf andere zu verlassen, birgt halt immer ein gewisses Risiko und dann darf man sich auch nachher nicht beschweren, wenn es schief geht

Nee, bei mir sollte noch alles funktionieren. Gibt keinen Anlass für mich, mich durch einen Eingriff unfruchtbar machen zu lassen
Alt 12.06.2015, 17:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:

...und bevor du fragst, 'nen BJ wie der Boris von der Putzfrau habe ich mir auch noch nicht verpassen lassen.
Der übrigens ne Karrikatur seiner selbst geworden ist.
Tut weh, das mit ansehen zu müssen; immerhin war er der sportliche Held meiner späten Jugend...
Aber der sieht ja völlig abgenudelt aus!
Aufgedunsen, versoffen, und faselt dummes Zeug.
Hat glaub ich auch schon zwei künstliche Hüften bekommen; bisschen früh für sowas.
Wenn der so weiter macht, gibt's bald Butterkuchen.
Ach so, jetzt will er ja irgendwie auswandern oder sowas.
Brite werden will er.
God save the Queen.
Alt 12.06.2015, 17:20
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Vögelst Du auch Sekretärinnen auf Weihnachtsfeiern, oder wie soll ich das verstehen?
Ein Kind von ner Lichtgestalt, das hat schon was. Zum Poppen gehören ja immer zwei dazu
Alt 12.06.2015, 17:22
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ach so der Franz, jo mei, der hat immer recht ... gips Wenige die sich eine derartigen Status erarbeitet haben.
Man muss halt nur zweimal den Ball in der Luft halten können. Der geistige Inhalt so mancher Aussagen wird beim Kaiser nicht hinterfragt.
Sein Spruch "der liebe Gott freut sich über jedes Kind" hatte aber schon was Souverenität.

Geändert von Matousek (12.06.2015 um 17:26 Uhr)
Alt 12.06.2015, 18:08
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Aufgedunsen, versoffen, und faselt dummes Zeug.

Brite werden will er.

Passt er gar nicht soo schlecht hin, zu den Inselaffen .....

Irre was der fürn Senf labert teilweise.
Kann man eigentlich nicht mehr vor die Kamera lassen.
Alt 12.06.2015, 18:09
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Sein Spruch "der liebe Gott freut sich über jedes Kind" hatte aber schon was Souverenität.
einfach herrlich, mit dem Außenrist inne Gabel
Alt 12.06.2015, 18:41
Benutzerbild von Schmidt
Schmidt Schmidt ist offline
Penholder Spieler
Foren-Stammgast 2000

Schmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Brite werden will er.
Warum? Wegen der Putzfrau....?
Alt 12.06.2015, 18:54
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist offline
Spitzenfreilos
Foren-Urgestein - Master of discussion *

crycorner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Puh...

Sorry, aber so langssam wird's unangenehm, finde ich

Männer die kein zweites Kind bzw garkeins wollen, sollten die dafür gegebenen Möglichkeiten einfach mal selbst nutzen. Dann passiert so was auch nicht:hmm

...und deine Meinung über Mütter ohne Schulabschluss, kannste nach meinem Dafürhalten gern für dich behalten

Was Kinder betrifft, halte ich's da lieber mit dem Kaiser Franzl, auch wenn ich mich dabei nicht auf den lieben Gott berufe wie er einst...
Okay, stell dir das vor: Deine Frau sagt, sie nimmt die Pille. Ihr benutzt trotzdem ein Kondom. Deine Frau verschwindet damit danach auf dem Klo. Wo sie eine Spritze (natürlich ohne Nadel) gebunkert hat... Den Nachbarn erzählt sie dann stolz, dass sie die Pille schon lange heimlich abgesetzt hat. Und der Trick mit der Spritze hat funktioniert. Hurra, ein Baby...
Nicht, dass der Mann sein Kind nicht liebt. Seine Frau liebt er jedenfalls nicht mehr.

Eine Vasektomie ist ein chirurgischer Eingriff. Es kann Komplikationen geben und man kann danach Probleme bekommen. Chronische Nebenhodenentzündung beispielsweise. Zudem ist das nur sehr schwierig wieder rückgängig zu machen und will wohlüberlegt sein. Hinzu kommt eine Investition von 400-500 Euro. Nix für Arme...

Und warum wäre dieser (real existierende) Mann jetzt selbst Schuld?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »