|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]()
Die kann man direkt verklagen, ohne dass man den Weg über den Betreiber gehen muss.
Kenn' mich aus ![]() Erst wenn Du nicht weißt, von wem die Beleidigung kommt, kannste den "Umweg" gehen. Aber das ist teuer und zeitaufwändig. Mit ungewissem Ausgang. Aber ich sag's Euch: Hartnäckigkeit zahlt sich aus ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() AT würde wohl eher diesen Weg gehen... ![]()
Zitat:
![]() https://www.youtube.com/watch?v=4D1maAGlLl4 Dä Kain Aldä .... da Kain ....
|
|
||||
Was ist denn die angemessene Frist für den Forenbetreiber?
Oh, das wird lustig... Stattet Euch vorsorglich schon mal mit ner Rechtschutz ohne SB aus. Die Mehrkosten habt Ihr ruckzuck wieder drin...
Zitat:
Sorry, wer eine Frau ins Gesicht schlägt, noch dazu so hart, dass diese an den Folgen stirbt, bei dem ist schon so unfassbar viel schief gegangen. Offenbar hält das weder den jüngeren Bruder davon ab, ebenfalls eine Frau ins Gesicht zu schlagen noch die Mutter am Urteilstag ne Rangelei mit massiven Beleidigungen anzuzetteln. Drei Jahre Jugendstrafe für ein Menschenleben ? Meine Anteilnahme für Sanel hält sich in ganz engen Grenzen - bin wohl Pöbel. ![]() |
|
|||
Zitat:
...und der Spiegel, ja mei, der veröffentlicht halt jeden Tag das was ihm gerade in den Kram passt ![]() Hier mal zwei andere Spiegelberichte zu dem Fall... http://www.spiegel.de/panorama/tugce...a-1006474.html Zitat:
Zitat:
|
|
|||
Zu der Haftung der Forenbetreiber: Nicht die Details überlesen!
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.