|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
![]() Wassn jetzt los ... ich befürchte der Tsapiras hast Muttis Gebiß geklaut. Vermute zuviel Gold inner Fresse, gefährliche Zeiten .... ![]()
IMHO gab es die heute im mehr als schönen Frankenland nicht - zumindest hab' ich immer HIP auf dem wetter.com-Schirm und da sah es nicht nach Ruhrpottwetter aus
![]() ..selbst mein geliebtes Sevilla war heute nicht mit dem was hier wettermäßig abging vergleichbar ![]() Ich glaub, ich trink' mal noch 'n Gutmann ![]() Geändert von User 17544 (01.07.2015 um 22:02 Uhr) Grund: Ganz schön heiß hier:D |
|
||||
Auch das Mütchen gekühlt... sehr gut. Weiter kühlen, soll ja immer heißer werden...
![]() Die Verhandlungen über die geklemmte Zahnreihe laufen auf vollen Touren. Der Beissit droht, T. will mehr Kohle - O-Ton: " Wir brauchen auch Zähne in Griechenland und Frau Merkel hatte die Schönsten, es ist unser gutes Recht", und "Frau Merkel kann auch mal Suppe essen da braucht man keine Zähne, wir hingegen und die Tischkante ..:" ... "Wir lassen das Volk abstimmen, wenn das Volk sagt die Zähne bleiben in Griechenland dann soll dem Volkswillen Genüge getan werden" Minderwitzig ? Im Gegenteil, ich bin ganz sicher das T. die Teile in der Hosentasche hat, mal auf den Kopf stellen den Burschen. Also wenn ihr heute im griechischen Biergarten sitzt und die Rechnung kommt, legt einfach nen Zahn auffn Tisch. Spaß beiseite, wir höchste Zeit das bei Abwicklung der "Griechenlandfrage" mal n Zahn zugelegt wird, ich kann die Scheiße einfach nicht mehr hören.
Zitat:
![]()
Zitat:
PS oder hatteat du dich vertippt? http://www.schamanentum.ch/636/48701.html
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (02.07.2015 um 08:04 Uhr) |
|
|||
![]() Wer hat das nur alles bezahlt ? Wieviele Zähne mussten dafür geklemmt werden ? Und wozu brauchen die das eigentlich ? Gips noch was zu verteidigen ? Fragen über Fragen ....
Zitat:
![]() Allerdings sind seine Beiträge nicht Fisch und nicht Fleisch; man weiß nie, woran man ist. Manchmal hochgradig vernünftig klingend und absolut sympathisch rüber kommend, rammt er einem im Folgenden plötzlich und unvermittelt das (verbale) Messer in den Rücken. Das macht er bei mir so, bei anderen aber auch. Und auch vor dem Alter macht er nicht Halt. Egal. Zur "Politik": Die Linken haben - erstmals! - ein Geschäftsmodell entwickelt! Gesoffen wird überall, fraktionsübergreifend. Hier mal den Wortlaut reinkopiert, weil man's nicht verlinken kann. Zitat:
![]() |
|
|||
Der einzige Satz in dem Post, der zu zitieren lohnte
![]() ...wobei gerade die süddeutsche Unionspartei da offensichtlich versäumt hatte ein Patent drauf anzumelden, denn die gewinnen mit dem Geschäftsmodell schon seit Jahrzehnten Wahlen ![]() Egal, PROST... bei immer noch 32 Grad ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:27 Uhr.