|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Peter hat intelligent verlinkt und Du bist zu blöd oder zu stolz das zu sehen...Browserproblem? Nimm Dir mal 'n Tag Zeit und dann denk' über folgenden Satz nach... |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Die Höhe einer Auflage definiert sich über die Anzahl der Leser. Nicht über die Menge an Autoren. Dies nur am Rande, Hombre. PS: Natürlich kannst und solltest du gelegentlich auch mal wieder was Kurzweiliges beisteuern, mein guter Tara. Wenn deine verkrampfte Phase vorüber ist. Aber warte damit bitte nicht zu lange - sonst liest es womöglich keiner mehr... ´ |
|
||||
|
||||
AW: Endzeitstimmung
Zitat:
![]() eigentlich halte ich dich ja auch für nen absoluten Vollpfosten ![]() aber manchmal bist du wirklich zu gebrauchen ![]() ![]() musste eben unwillkürlich lachen... |
|
||||
|
||||
AW: Hacke - Spitze
Nee, eben nicht. Das ist ja das Schlimme. Weil alle Warnungen im Angesicht des Dollarzeichens kategorisch beiseite geschoben wurden.
Und dieses 'wird schon gutgehen' ist selbstverständlich zu sanktionieren, was denkst denn DU? Die Bochumer Dame hätte letztes jahr fast ihren Hut nehmen dürfen, nun ist sie ein Star. Genauso bekloppt. Auf jeden Fall ist es m.E. völlig unvorstellbar, dass jemand, der die politische Verantwortung für die Scheiße trägt (und damit meine ich schon das Stattfinden des ganzen Zirkus) hinterher einfach sagt, die anderen seien 'Schuld'. 'Schuld' im eigentlichen Sinne hat nämlich keiner, oder, ganz wie man will, alle Beteiligten. Ach ja, und 'ne Katastrophe ist das sehr wohl. Ich bin ja auch nicht für 'ne Verwurstung sämtlicher Superlative oder eigentlich so schöner Begriffe wie Schicksal, aber es geht doch gar nicht um dir Anzahl der Toten. Das ist doch Unfug, und zwar grober. |
|
||||
|
||||
Schon okay. Dennoch war es nur ein C-Werk... *hüstel* Unabhängig davon: bin ich niemals nachtragend. Wenn auch unberechenbar, unfair, zynisch & gemein... ´ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich hab' kein Problem, mich dafür bei PI zu entschuldigen (PI, entschuldige!!!) und meine Aussage in diesem Fall zurückzunehmen, wenngleich er in der Vergangenheit tatsächlich und nachweislich Schwächen beim externen Verlinken gezeigt hat. Aber, wenn dieses alberne Spielchen "intelligent" sein soll, dann sagt das schon ganz schön viel über die momentane Qualität der Postings hier ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
(ich sag' nur: "22%" ![]() |
|
||||
|
||||
hab' ich nie beabsichtigt, wieso auch? Das fällt für mich unter Profilneurose. Die habe ich definitiv nicht!
Ganz im Gegenteil, mein Anliegen ist es ja gerade, dass es hier am Stammtisch wieder bunter (ich meine jetzt mit mehr Teilnehmern und Threads) zuginge. So war's nämlich mal. Bezeichnend auch, dass der Frauenanteil inzwischen gegen 0 geht! Und, RR, wenn dann die kleine Menge an Autoren nur noch gequirlten Unsinn schreibt, auch noch gebetsmühlenartig und penetrant, was geschieht dann mit der Auflage ? Richtig, sie sinkt! Volle Kraft voraus, in die Bedeutungslosigkeit ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und dass es hier mal bunter war, stimmt, Dass es das nicht mehr ist, liegt m:E: vor allem daran, dass sich einige der 'Verdächtigen' hier - zumindest gegeneinander - vornehm zurückhalten. Das kann sich aber schnell wieder ändern, ganz ohne Moralappell. Und dass die Frauenquote auf 0 gesunken ist, ist nicht bezeichnend. Du weißt GANZ genau, warum, also schreib' nicht so einen Scheiß! Das war jetzt eher verständnislos denn böse! |
|
|||
|
|||
@ tarantino
zu blöd oder zu stolz...erst fährst Du einem an den Karren und statt noch mal richtig zu gucken, wechselst Du das Thema. Ich versteh' Deinen Dir selbst erteilten Auftrag hier nicht, jedenfalls gehst Du ihn dermaßen unentspannt an, dass Deine Botschaften eher mit umgekehrtem Vorzeichen bei den Adressaten ankommen. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.