|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Du kannst mir glauben, ich hab Respekt - nur eben nicht automatisch vor Geld und Macht. Im Gegensatz zu Dir hat das für mich erst einmal nichts aber auch gar nichts mit Leistung zu tun.
Wer lügt, betrügt und rücksichtslos, charakterlos und ohne Moral agiert, hat keinen Respekt verdient, auch wenn er tendenziell eine gute Position erreichen wird. ... und Wulff und Lindner und BLÖD. Damit diskreditierst Du Dich selbst. ![]() |
|
|||
Zitat:
Der Satzbau ist nicht wirr, der Inhalt kein Schwachsinn und die Aussage auch nicht anmaßend, Du hast nur nix versanden ! Der Besitz von Geld und / oder Macht hat für mich nichts mit Leistung zu tun. Der Gegensatz zu Dir besteht darin, dass Du das wohl anders siehst, nicht darin, dass Du nichts leisten würdest. Letzteres kann ich nicht beurteilen. Wenn der Inhalt Schwachsinn wäre, würde das bedeuten, dass jeder, der Geld oder Macht hat dies durch Leistung erworben hätte und dass jeder, der beides nicht hat, nichts leistet. Wenn Du tatsächlich dieser Meinung bist, hast Du keine Ahnung. Zitat:
Da habe ich eine klare Meinung, dass Menschen, die sich so verhalten unabhängig von ihrer erreichten Position Abschaum sind. Das bezieht sich dann aber immer auf eine bestimmte Person, nicht auf "die Griechen", "die Hartz'ler" oder "die Politiker". ... Westerwelle ... |
|
||||
Also Wolle mangelt es eindeutig an Respekt gegenüber Tsipras und Varoufakis.
![]() Und Peter ist also Fan von unserem Duo Infernale? Wirklich? Herrje, das kann man ja nicht mal damit vergleichen, Fan von Bayern München zu sein. Der ist wahrscheinlich moralisch integrer und auf alle Fälle erfolgreicher. Und andere Vereine wie zum Beispiel den Club oder den HSV zu so einem Vergleich heranzuziehen, würde ich nie wagen. Das hat wahrlich niemand verdient. So viel zum Thema Respekt hier von mir... |
|
||||
Zitat:
Hab weder die Zeit und auch keine Lust mehr, auf Deinen Sermon einzugehen. Zitat:
Was wünschte dem denn an den Hals? Es gäbe da ja einige Möglichkeiten, gelle? |
|
|||
Hihi, mal wieder auf einfachen Vertippern rumreiten, wenn man sonst nicht weiter weiß.
![]()
Der - (treffendes) Zitat Wolle - "kleine Kläffer" meldet sich zu Wort.
Niedlich.... ![]() |
|
||||
Das ist ja hier auch nur der Thread für politisch Interessierte. Experten und Kenner trifft man bei allem Respekt an anderer Stelle.
Zitat:
Respekt? Gibt es hier nicht. Nicht am Stammtisch. Hauptsächlich anonyme User keifen sich an. Respekt existiert hier nicht! Weder von Dir, noch von irgendeinem anderen User. Also hör auf, anderen was von Respekt zu erzählen...
Zitat:
ICH schon mal nicht. Außerdem geht's nicht um's GEGENSEITIGE "Ankeifen". Das gehört dazu. Sondern um den fehlenden Respekt unseren Spitzenpolitikern gegenüber. Die stehen ja nicht ohne Grund dort, wo sie stehen. Sondern weil sie etwas mehr zu leisten imstande sind als diejenigen, die kübelweise Hohn und Spott über sie ausschütten. Selber nix auf die Reihe kriegen, aber ne große - und bösartige dazu - Fresse haben; sowas schätz' ich ganz besonders, Ach so, wfox hat natürlich Recht. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.