|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Das ist wohl wahr
![]() Sorry, mir fällt aber wirklich nichts ein, womit sie mir jemals Respekt abgerungen hätte ![]() Falls es da je was gegeben haben sollte, hilf mir doch bitte auf die Sprünge ![]() |
|
|||
Das geht vielen aus "Dunkeldeutschland" so. Komm doch einfach ins Licht.
Zitat:
![]() Ich bin einfach nur ein Mensch und habe gegen niemanden wegen seiner Herkunft etwas ![]() Gut, als gebürtiger und immer noch da lebender Ruhrgebietsmensch, mag ich dir gegenüber den Vorteil haben, dass hier schon immer Menschen aus vieler Herren Länder gelebt haben. Toleranz gehört hier halt schon immer dazu ![]() ...aber jetzt zu der Kanzlerin zurück. Statt dämlicher Phrasen zu dreschen, haste vielleicht ja doch was Substanzielles beizutragen. Also sag mal an, was die Kanzlerin in ihrer Amtszeit geleistet hat, was mir Respekt abringen könnte. Alles auszusitzen ist für mich nichts, was mir Respekt abringen könnte. Das aber nur mal so als Tipp ![]() |
|
|||
Zitat:
Na ja, hat schon ihre Fangruppen ... ![]() ![]()
sie sorgt dafür, dass es weiterhin Niemandem schlechter und Vielen besser geht!
|
|
|||
Zitat:
Zitat:
Mich würde mal interessieren was du schon geschafft hast (bzw. du aktuell tust). Wenn ich mir mal die Anzahl deiner Beiträge und die Uhrzeiten ansehe, dann scheinst du dich nicht unbedingt (mehr) unter der arbeitenden Bevölkerung zu befinden.
![]()
´
Voraussetzung für eine wirkungsvolle Außenpolitik wäre vor allem: dass die Köpfe der Union sich endlich zusammenraufen und die gleiche Sprache sprechen.... .............................................. ![]() ´
Zitat:
Und die Aussage "Niemandem schlechter" - HUST! Billiger ist Realitätsferne selten zu haben. Weiterpolemisieren! |
|
||||
Zitat:
Nix "realitätsfern". Gut, es mag - abzählbar wenige - Ausnahmen geben. Denen geht es in der Tat schlechter. Aber das ist in den allermeisten Fällen selbstverschuldet. Regelerecht "billig" und - um mit Deinen Worten zu reden - "polemisierend" ist es, Angela (bzw. ihre Politik) für sowas verantwortlich zu machen. Und dann gibt's noch das subjektive Gefühl, dass es einem schlechter geht. Manche glauben das, weil sie sehen, dass es Anderen besser geht und sie selber nicht vom Fleck kommen. Absolut betrachtet geht's denen - dank Angela! - aber meist sogar besser als vorher. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.