|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Auf welcher Seite wird den das Forum besprochen ? So weit in die Tiefen der BILD dringe ich nie vor ... zuviel Lesestoff ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Och Peterle, natürlich habe ich auch schon mal die Bild gelesen. Man kommt ja an diesem penetranten Schmierblatt kaum vorbei. Im Gegensatz zu dir wurde mir allerdings schnell klar, dass mir meine Zeit viel zu Schade ist, als mich mit diesem Müll zu belästigen. BILDZEITUNG = Zentralorgan für Schädelhirntraumatisierte ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
sollteste mal, dann lernste vielleicht auch richtiges Deutsch und machst "belästigen" nicht zum Reflexivverb ![]() "belästigen" tust du hier überwiegend Andere, durch penetrante ![]() ob, und wenn ja, womit, du dich belästigst, entzieht sich meiner Kenntnis. Und ich möchte auch nicht weiter mutmaßen. Weitermachen. |
|
||||
|
||||
Ich meine es so wie es da stand. Beschäftigen kann man sich mit diesem Mist doch nicht. ![]()
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum tust du es dann? ![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Hallo Peter,
der everybody's darling der deutschen Fernseh-"Kultur", Günter Jauch, sagte mal ausnahmsweise was weises, als er meinte: "Fernsehen macht die Dummen dümmer und die Schlauen schlauer". Das kann man bequem auf jede Form der Journalie übertragen, von daher teilweise Zustimmung zu Deinem Posting. Was aber ist mit jenen, die der Reflexion nicht fähig sind und das ganze ungebremst und unreflektiert als die einzige Quelle der Wahrheit konsumieren ??? Ich könnte vomitieren, wenn ich Leute reden höre, die das alles für bare Münze nehmen. Da gehört unter anderem die "Einen kleinen Hitler könnte man heute schon wieder vertragen"-Fraktion dazu (nur als Beispiel) Erst neulich wieder wurde bei BILD online ganz offen Fremdenfeindlichkeit geschürt, und zwar mit der Schlagzeile (sinngemäß) "Wieviele Migranten veträgt eine deutsche Schulklasse". Einer der mitdenkt, mag das durchaus richtig verstehen, nämlich so, dass eben an der Integration gearbeitet werden muss, die anderen jedoch uiuiui, ich mag gar nicht weiterdenken ! Und deswegen finde ich es scheibe, hier mit solchen Links um sich zu werfen, jetzt mal ganz abgesehen von PI's wirklich extrem unangenehmen Art zu posten, wenn er einem das Wort im Mund herum dreht, auf Fragen antwortet, die nicht Ihm galten, permanent ohne Not stichelt und provoziert, kleine Fehlerchen endlos ausschlachtet ohne selbst kritikfähig zu sein. Ich glaube dass das vielen Leuten auf den Senkel geht, insbesondere deshalb, weil, wenn man sich darauf einlässt, das Ganze in einen Endlosschleifen-Kampf gegen Windmühlen mündet. So entsteht dann eine schweigende Mehrheit, die ich zumindest hier am Stammtisch ganz bestimmt vermute! Bunt ist das jedenfalls nimmer! |
|
|||
|
|||
Mensch Heidulf, nun hör' doch endlich auf S.
Du machst alles nur noch schlimmer ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dazu hab' ich weder Zeit noch Lust. Ich halte es dann lieber mit gelegentlichen Einwürfen... |
|
|||
|
|||
Jetzt treibt er's auf die Spitze...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.