|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Kannst du dies bitte näher erläutern!
|
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Hier ein Video (6 min) Islamunterricht an einer deutschen Schule Zitat:
|
|
|||
Zitat:
|
|
||||
Zitat:
Eine (leider sehr laute) Minderheit! Und leider kann man an verschiedenen Sonntagsschulen ähnliches hören... ich glaub die USA sind in der Hinsicht Spezialist (?). Es liegt nicht an der Religion. Es liegt an der Politik, die verschiedene Strömungen machen. Angenommen unser Grundgesetz wäre eine heilige Schrift - auf der Basis dessen sind ja auch ganz "bunte" Strömungen möglich. NPD, MLPD, CSU, Grüne... Und das Zentrum grenzt sich ja auch von den Extremen ab. ![]() Zur Erinnerung
Soll ich Dir mal eine Liste aus den letzten 2-3000 Jahren einstellen was im Namen irgendwelcher Götter angerichtet wurde ?
![]() So so, 71 PROZENT würden Wohnraum zur Verfügung stellen, aha, also sind so gute 50 - 60 Millionen Plätze frei. Wieso wohnen die nun aber in Turnhallen & Co ? Kann das wer erklären ? @Peter alter Rechenkünstler, Bretti hat noch keinen Flüchtling zu Hause, ich hab ihn extra gefragt, macht dann nur noch 70 % oder ? ![]()
Zitat:
Wären knapp 2 am Tag; vielleicht kriegt Bretti die in einem Jahr zusammen ![]() Aber ich hätte nicht gedacht, dass es jemanden gibt, der mich als BILD-Verlinker gleichwertig würde ersetzen können. Dir ist es gelungen! ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.