|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
ich habe mich schon als ehrenamtlicher Helfer (vor allem Unterstützung bei Behördenangelegenheiten usw) gemeldet
Zitat:
Momentan wird in den großen Medien alles ausgeblendet was contra Flüchtlinge ist und praktisch nur positiv berichtet. Es findet eine Manipulation der öffentlichen Meinung statt. ![]() Dazu gehören auch Umfragen. Jeder Statistiker weiß, dass man durch entsprechende Fragestellung nahezu beliebige Ergebnisse erzeugen kann. Bsp. erste Frage: Hat Deutschland durch Zuwanderung ALLGEMEIN eher Vorteile oder eher Nachteile? Diese würde ich auch ganz klar mit JA beantworten. Hat aber mit der aktuellen Situation absolut nichts zu tun. Ich hab gehört, dass Pegida in Dresden wieder rumläuft und sogar der Bachmann wieder vorn dran ist (ich dachte der wäre da raus?) Darüber wird nicht berichtet. Sachsen veröffentlicht auch die Zahlen der Polizei nicht mehr. Bei Straftaten sagt der Pressekodex, dass nicht mehr die Nationalität (bzw. Zugehörigkeit zu Minderheiten) genannt werden soll, wenn kein unmittelbarer Bezug zur Straftat besteht. Ich möchte einfach nur einigermaßen sachlich informiert werden und mir meine Meinung selber bilden können. |
|
|||
Zitat:
@Arm. nee, der Schlüsselreiz hat mir gereicht ![]()
Zitat:
![]() Ich dachte, ich hätte den Schlüsselreiz durch den Wohnsitzwechsel ausgeschaltet, aber der scheint inzwischen schon dem Namen innezuwohnen ![]()
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (13.09.2015 um 17:17 Uhr) |
|
||||
Dass "Flüchtling" auch als Schimpfwort taugt, habe ich am eigenen Leib als Kind erfahren müssen. Dabei sind wir doch nur vor den "Befreiern" abgehauen
Ich tue mein Bestes. hatte mich schon mal vor etlichen Wochen angeboten, aber da bestand noch kein großer Bedarf
ich auch.
Ich fahr' nach Bayern und helfe mit, dass die Genzen dicht bleiben! ![]() |
|
||||
Zitat:
Ist vielleicht besser, wenn die unter sich bleiben
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (13.09.2015 um 18:18 Uhr) |
|
|||
Gott mit dir du Land der Bayern und Franken
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:49 Uhr.