Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 18.09.2015, 12:24
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...

Nimmste also die bekannten Zahlen biste bei einer Verdreifachung. Da wahr mein Gefühl mit der Verdoppelung also noch recht harmlos und keineswegs überzogen...

IMHO sollte man das eben nicht ignorieren und auf die leichte Schulter nehmen.
....
Naja, jetzt jonglierst Du aber auch recht abenteuerlich mit irgendwelchen Zahlen rum. Die 4 bis 13% AfD-Wähler pauschal in die rechte Schublade zu stecken, dürfte den Wählern nicht gerecht werden. Manchen vielleicht schon, aber Du tust es ja mit allen.
Alt 18.09.2015, 13:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Alter, was schreibt Ihr hier für Romane???
Hab aber dennoch mal wenigstens Plasmas Beitrag quergelesen.
Den find' ich - zumindest teilweise - richtig gut!
'Paar Sachen sind - sonst wäre es kein Plasma-Beitrag - natürlich hanebüchen, aber insgesamt hebt er sich wohltuend ab vom sowohl rechts als auch links verblendeten Quatsch, den man sonst so - hier, aber auch anderswo - lesen muss.
Plasma müsste jetzt noch - neue Forenregel! - mit seinem Realnamen unterzeichnen.
Ich übernehm' das mal: "gezeichnet, N.N.".
Wer dieser neuen Regel fortan nicht nachkommt, wird ohne weitere Vorwarnung verwarnt

Geändert von Peter Igel (18.09.2015 um 13:31 Uhr)
Alt 18.09.2015, 13:26
Benutzerbild von PlasmaLight
PlasmaLight PlasmaLight ist offline
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Alter, was schreibt Ihr hier für Romane???
Hab aber dennoch mal wenigstens Plasmas Beitrag quergelesen.
Den find' ich - zumindest teilweise - richtig gut!
'Paar Sachen sind - sonst wäre es kein Plasma-Beitrag - natürlich hanebüchen, aber insgesamt hebt er sich wohltuend ab vom sowohl rechts als auch links verblendeten Quatsch, den man sonst so - hier, aber auch anderswo - lesen muss.
Plasma müsste jetzt noch - neue Forenregel! - mit seinem Realnamen unterzeichnen.
Ich übernehm' das mal: "gezeichnet, ....".
Wer dieser neuen Regel fortan nicht nachkommt, wird ohne weitere Vorwarnung verwarnt
Danke für die Blumen. Das Thema Namen hatten wir schon, glaube ich. Erstens weiß vermutlich jeder, wer ich bin und zweitens würde ich dich bitten, nicht ständig meinen Namen in meinen Beiträgen zu erwähnen. Wenn es jemanden interessiert, kann er mich fragen und dann bekommt er eine Auskunft. Würde mich freuen, wenn du deinen Beitrag editierst, danke.

Geändert von PlasmaLight (18.09.2015 um 13:37 Uhr)
Alt 18.09.2015, 13:31
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Chris...ähhh, PlasmaLight Beitrag anzeigen
Danke für die Blumen. Das Thema Namen hatten wir schon, glaube ich. Erstens weiß vermutlich jeder, wer ich bin und zweitens würde ich dich bitten nicht ständig meinen Namen in meinen Beiträgen zu erwähnen. Wenn es jemanden interessiert, kann er mich fragen und dann bekommt er eine Auskunft. Würde mich freuen, wenn du deinen Beitrag editierst, danke.
"Jeder" weiß das gewiss nicht.
Aber gut, ich editiere das mal, auch wenn Du gegen die soeben von mir aufgestellten Forenregeln verstoßen hast

Aber freut mich, dass ich offenbar nicht zu denjenigen gehöre, die auf Deiner Ignore-Liste stehen!

Gruß,
Peter Igel

PS: Von einer Verwarnung wird dieses Mal noch abgesehen!;-)

Geändert von Peter Igel (18.09.2015 um 13:55 Uhr)
Alt 18.09.2015, 13:37
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

PlasmaLight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es nicht wirklich lustig.
Alt 18.09.2015, 13:39
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Ich finde es nicht wirklich lustig.
was ist konkret Dein Problem dabei?
Heißt Du anders? Dein Name ist doch völlig unauffällig, brauchst Dich nicht schämen dafür
Alt 18.09.2015, 13:46
...is watching you!
Foren-Stammgast 4000

Hat nichts damit zu tun. Trotzdem würde ich mir gerne das Recht vorbehalten, über meine eigenen Daten allein verwalten zu können. Wenn mein Name irgendwann mal so lang sein sollte, dass ich ihn mir nicht mehr merken kann, stell ich dich gern als Assistenten ein. Solang würde ich dich darum bitten, mit privaten Daten Anderer etwas sorgfältiger umzugehen. Du hast mich ja damals auch gebeten, kein Bild deines Kindes online zu stellen oder deinen Jahresverdienst offen zu legen. Ist ja auch nichts dabei. Muss aber trotzdem nicht jeder wissen. Kannst mich hier gern mit Chris ansprechen. Dagegen habe ich nichts. Aber nur wieder um Stunk zu machen, den Klarnamen zu posten, ist doch wieder etwas unter deinem Niveau. Wenn es dich getroffen hat, dass du auf meiner Ignore-Liste standest, poste hier einfach deine Adresse, dann schicke ich dir nächste Woche einen Strauß Blumen und eine Karte.

Geändert von PlasmaLight (18.09.2015 um 13:49 Uhr)
Alt 18.09.2015, 13:52
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Naja, jetzt jonglierst Du aber auch recht abenteuerlich mit irgendwelchen Zahlen rum.
Nö, das sind halt Zahlen die genau so wenig oder viel abenteuerlich sind wie deine Zahlen mit dem Auslandsvergleich.
Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Die 4 bis 13% AfD-Wähler pauschal in die rechte Schublade zu stecken, dürfte den Wählern nicht gerecht werden. Manchen vielleicht schon, aber Du tust es ja mit allen.
Puh, wo willste die denn hinstecken, wenn nicht in die rechte Schublade?

Nee, in die extrem rechte Ecke muss man gewiss nicht jeden AfD-Wähler stecken. Muss man auch nicht bei den Le Pen-Wählern z.B.

Selbst wenn man wohlwollend annimmt, dass das zu 100% Protestwähler sind, ist die Politk die die AfD verfolgt doch wohl eindeutig genug rechts von der Mitte zuzuordnen und jetzt nach dem Abgang vom Lucke doch wohl noch eindeutiger, oder etwa nicht?

Gut, man kann die ganze Sache auch einfach mal neu ordnen und sagen, dass die Union schon links steht und die AfD jetzt die neue Mitte ist. Mit Schönreden kriegt man die ansteigende Fremdenangst ganz sicher toll in den Griff.

...ach ja, stimmt ja, dass entspringt ja eh alles nur meiner Phantasie und überhaupt ist es im europäischen Ausland eh viel schlimmer als hier und deshalb besteht überhaupt kein Grund das beunruhigend zu finden
Alt 18.09.2015, 13:54
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von PlasmaLight Beitrag anzeigen
Hat nichts damit zu tun. Trotzdem würde ich mir gerne das Recht vorbehalten, über meine eigenen Daten allein verwalten zu können. Wenn mein Name irgendwann mal so lang sein sollte, dass ich ihn mir nicht mehr merken kann, stell ich dich gern als Assistenten ein. Solang würde ich dich darum bitten, mit privaten Daten Anderer etwas sorgfältiger umzugehen. Du hast mich ja damals auch gebeten, kein Bild deines Kindes online zu stellen oder deinen Jahresverdienst offen zu legen. Ist ja auch nichts dabei. Muss aber trotzdem nicht jeder wissen. Kannst mich hier gern mit Chris ansprechen. Dagegen habe ich nichts. Aber nur wieder um Stunk zu machen, den Klarnamen zu posten, ist doch wieder etwas unter deinem Niveau. Wenn es dich getroffen hat, dass du auf meiner Ignore-Liste standest, poste hier einfach deine Adresse, dann schicke ich dir nächste Woche einen Strauß Blumen und eine Karte.
Mein "Niveau" ist unterirdisch

Weder kennst Du meinen Jahresverdienst noch hast Du ein Bild meines Kindes.
Insoweit wüsste ich nicht, wie Du beides hier einstellen wolltest.
Oder hast Du Zugriff auf meinen PC oder meine Steuererklärung?

Dein Name wird nicht länger werden, aber Du wirst ihn Dir - bei gleicher Länge - schlechter merken können

Will keinen "Stunk" machen, zumindest nicht Dir gegenüber; bist ein Kollateralschaden.
Bedank' Dich bei Wiesi.

Okay, ich editier' noch mal schnell.
Aber nur, weil Du es bist, "Chris"!

Besser?;-)
Alt 18.09.2015, 14:00
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
was ist konkret Dein Problem dabei?
Heißt Du anders? Dein Name ist doch völlig unauffällig, brauchst Dich nicht schämen dafür
Wenn es da mal nicht Anwälte gibt, die für z.B. 147,50 an dich adressierte Schreiben aufsetzen, die dir das Problem erklären

Geändert von User 17544 (18.09.2015 um 14:04 Uhr)
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »