|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Da sind Schilder an der Wand mit den cm und der Aufschrift treten sie näher heran er ist kürzer als sie denken
![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
Man kann beim Lesen dieser Zeilen den Sabber regelrecht spüren, der dem Augstein beim Hacken auf die Tasten runter läuft...
Bin da eher bei dieser Sicht der Dinge...
Von Augstein ist der Weg nicht weit zu Fleischhauer
![]() "Weniger Demokratie wagen" fordert er. Und Recht hat er.! Ich ergänze seine Forderungen noch um das gewichtete Wahlrecht. Kriterien wie gehabt: Steueraufkommen, TTR und BMI Außerdem IQ Schönes WE ![]() |
|
|||
Zitat:
Augstein hat vollkommen Recht, wenn er von organisiertem Verbrechen spricht. Unser Wirtschaftssystem ist auf Korruption und Betrug aufgebaut, egal in welchem Land und mit ehrlicher Arbeit kann man nicht wirklich Geld verdienen. Der Ehrliche ist der Dumme - diejenigen die die großen Räder drehen sehen sich sicherlich nicht als dumm. Müller hat natürlich auch Recht, dass dieser Skandal nun dazu genutzt wird, speziell deutsche Unternehmen in Misskredit zu bringen, obwohl solches Gebahren schlicht Usus ist. Genau darin stimmt er mit Augstein komplett überein. Er versteht nämlich die Aufregung nicht, weil es ganz normal ist zu betrügen. Traurig aber wahr. Geändert von Jaskula (25.09.2015 um 07:56 Uhr) |
|
|||
Fleischhauer is ne Schlampe.
![]() |
|
||||
Ich finde auch, daß beide recht haben. Vielleicht schwingen bei Müller jedoch noch persönliche Motive mit? Er verweist jedenfalls zurecht darauf, daß die geforderten Milliarden in keiner Relation zu den 900 Millionen stehen, die GM für Todesfälle berappen mußte. Dennoch verharmlost er womöglich ein wenig die gesundheitlichen Belastungen durch Dieselfahrzeuge. Doch wer kann das schon einschätzen?
Wahrscheinlich klagt bald die Tabak- gegen die Autoindustrie, daß die ja für die ganzen Atemwegs- und Krebserkrankungen verantwortlich sei. Hier nun zum Thema noch die Meinung eines dritten Kolumnisten: http://www.spiegel.de/netzwelt/web/v...a-1054353.html |
|
|||
Zitat:
![]() Ich wäre von vorne weg für 1%, 2%, 3% und 95% und schwupp haben wir ab 2017 'ne ordentliche, linke Regierung ![]() Wünsche ich auch ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:25 Uhr.