|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Vielleicht hat ja die S-Klasse bald einen angebissenen Apfel auf dem Kühler, statt eines Sterns. ![]()
Zitat:
![]() http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...-a-680956.html |
|
|||
101%
![]() Also doch besser weg mit dem Steueraufkommensprozent - der Mist wird eh nichts Gutes zur Findung einer geeigneten Regierung beitragen können ![]() |
|
|||
...und gleich noch ein Deutscher Diesehersteller, dem nicht korrekte Abgaswerte nachgesagt werden
![]() http://www.spiegel.de/wirtschaft/unt...sta&ref=plista Möcht gern mal die Abgaswerte der von den Amis so geliebten großmotorigen Trucks im Vergleich dazu sehen ![]() |
|
|||
Weniger spannend, wie ich finde, aber dafür mal aus einem interessanten Blickwinkel betrachtet.
Spannend wird's jetzt sicher für die Belegschaft. Mal schauen, was sich der Neue nun einfallen lässt um die Aktionäre zu beruhigen. Eines der beliebtesten Strickmuster von hochrangigen Managern ist ja immer noch das Einsparen von Personalkosten ![]() |
|
|||
|
|
||||
es müssen nur Mindestanforderungen erfüllt werden.
IQ sollte über 90 liegen. TTR über 1400 Steueraufkommen über 10000 p,a BMI unter 30 3 von 4 Kriterien müssen erfüllt werden. Das sollte JEDER irgendwie schaffen. Nur bei Dir hab' ich leichte Bedenken, Wiesi. |
|
|||
Schnell noch den BMI dazu erfunden um auf die 3 zu kommen ?
![]()
Du willst Wolle das Wahlrecht absprechen? IQ passt ja... aber von den restlichen dreien müssten dann noch zwei zutreffen
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.