|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Muss zugeben, dass ich seinen TTR niedriger in Erinnerung hatte... shame on me! ![]() Bafög = Stütze? Kann man das ausgleichen, indem der BMI zweimal unter die Grenze passt?
Zitat:
![]() ...ist es echt schon so weit gekommen, dass man mit dem heutigen BAFÖG nicht mal mehr auf 'nen BMI kommen kann, der das Überleben des nächsten halben Jahres sichert ![]() Puh, zum Sattwerden nach Quebec gehen müssen -so weit hat Mutti den Laden also schon runtergewirtschaftet ![]() |
|
||||
Zitat:
Hat ja ebenfalls was mit Steuern zu tun ![]() Bafög? Okay, darfst wählen, sobald Du es zurückgezahlt hast. In diesem Zusammenhang: Wer ne Privatinsolvenz - das ist nämlich Betrug am Gläubiger! - laufen hat, darf natürlich erst nach Ablauf der "Wohlvehaltensfrist" wieder wählen. Langsam wird's ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Naja, vielleicht kann man dafür ja einen Viertelflüchtling mehr versorgen. Oder einen norddeutschen Bundesligaverein verklagen/abmahnen ![]()
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (26.09.2015 um 06:20 Uhr) |
|
||||
Sw Toari Light
![]() Wie viele Abgase produziert ihr? ![]()
Wird da der gemeine Furz bei der Berechnung mit herangezogen, das wäre für mich ein Grund mein Ernährung zu überdenken. So würde ich auch den BMI save unter 30 halten. IMMER schön auf Synergieeffekte achten !!!
Die EINE Stimme, gefühlt einmal im Jahrhundert abgeben zu dürfen, und DAMIT meine demokratischen Rechte größtenteils auszuschöpfen, liegt mir sehr am Herzen, dafür würde ich alles geben. Um meinen weißen oder schwarzen Kiesel in die Urne werfen zu können ist mir jedes Mittel recht. Zusätzlich schlage ich ich vor jeden Post bei TT-News mit dem http://www.blablameter.de/ zu bewerten, vermute einige Kandiaten hier haben dann bereits zum letzten Male gewählt. ![]() Mein obiger Beitrag liegt bei 0,08 !!! Bitte nachmachen. ![]()
Ich fahr so umweltfreundlich, dass ich mit 400km Reichweite starte und nach einer Stunde mit 450km Reichweite zurückkomme, ohne zu tanken - aber nur mit Omas Auto
![]() |
|
||||
VW-Käfer Special Edition?
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:36 Uhr.