|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Lade in meinen VW Polo gerade Kalaschnikows ein - und werde heute Mittag Richtung Franken ziehen... |
|
|||
Zitat:
![]()
![]() Und sowas nach den jüngsten Vorfallen in den USA, dir haben se doch ins Hirn geschissen !
Zitat:
Ich würd' ihn auch bezahlen. Unfassbare Diktion von Kyuss. |
|
|||
Zitat:
Auch wenn man das als Europäer kaum nachvollziehen kann, kann man doch recht einfach im eigenen Staat erkennen wie schwer es ist den Einfluss von Lobbyarbeit zu begrenzen. Es gibt wohl wenig vernünftige Gründe in Deutschland gegen ein allgemeines Tempolimit auf Autobahnen und trotzdem schafft es die Autolobby das komplett zu verhindern.
Es ist genau das Gegenteil der Fall. Wer Waffen für aufrechte Bürger verbietet entwaffnet nur diese und nicht die Verbrecher die haben immer Waffen im Zweifel nimmt man einfach nen Baseballschläger und schlägt jemand den Kopf ein. Hätten die Betreuer auf Utoya Waffen gehabt und eine entsprechende Ausbildung dafür hätten sie den Mistkerl daran hindern können. Von Leuten zu erwarten das sie auf die Polizei warten und sich umbringen oder ausrauben lassen ist in der Tat schlimm. Wozu wird dann eigentlich der amerikanische Präsident mit Waffen geschützt. Wozu braucht die Schweizer Garde den Waffen?
Geändert von jimih1981 (04.10.2015 um 10:38 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Dass Menschen in einer besonderen Position sehr viel mehr Opfer von Anschlägen sind als der Normalbürger braucht man eigentlich niemandem mehr zu erläutern - oder etwa doch. Wenn dir das Recht auf Schusswaffen so wichtig ist, lebst du evtl. im falschen Staat.
Zitat:
![]() Mir fallen gerade so viele symptomatische Szenen aus SoA ein ![]()
Wer schwebt dir denn da so vor?
Der Guido Westerwelle ![]() So als Neoliberaler passt der doch gut zu einem Möchtegernlibertären, oder ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:41 Uhr.