|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Woher nehmen wir dann die 500.000 Zuwanderer pro Jahr? Glaubst du, wir kriegen jedes Jahr 500.000 Vietnamesen?
|
|
|||
Vielleicht sollten wir wieder selber ficken ..... in anderen Worten, wer zu faul, zu feige, zu egoistisch ist sich als Volk selbst zu erhalten muss solche Diskussionen führen.
Zitat:
![]() Wie wäre es mit stärkeren staatlichen Anreizen zur Fortpflanzung? Drastische Kindergelderhöhung, oder so ![]() |
|
|||
Zitat:
@Pedro, Du siehst in einigen Disziplinen nicht gut aus, Mathe gehört nur am Rande dazu, TT und Deutsch reicht nicht um sich hier für Diskussionen zu qualifizieren. Auch das Steueraufkommen spielt keine Rolle. Kaufmännische Kenntnisse helfen bei politischen Debatten auch nur sehr begrenzt. Ich setze nicht nur auf eine gute Bildung, vor allem setze ich auf gesunden Menschenverstand der mir hier in manchen Fällen gänzlich abzugehen scheint. Deutsch jedenfalls spreche ich sicherlich ausreichend gut um jedem klarzumachen wie die Dinge von mir gesehen werde, wer mich nicht ernst nehmen willen darfs gerne lassen. Ich bleibe bei altgewohnter Art, ich lese nicht jeden post nochmals durch und bringe ihn in "Form" (wozu ich durchaus in der Lage wäre), ich schreibe frei von der Leber weg, das bekommt mir am Besten. Ich widerspreche deutlich, Inhalt und Form korrelieren keinesfalls. Ich habe hier schon den fein geschliffensten Blödsinn gelesen. Ob ich ernst genommen werde ? Ich denke sehr wohl, mag vielleicht nicht jeder offen eingestehen, in Summe aber schon, ja.
![]() Wo ist Dein "Sprachgefühl" heute Morgen abgeblieben? |
|
||||
Wegen des Sprachgefühls könnte er sich noch rauswinden, würde aber dabei Defizite in einem mathematischen Teilbereich offenbaren.
|
|
||||
Bei "Pettersson und Findus".
Davon hatte ich mir vorher - nicht ganz freiwillig - 4 Folgen am Stück reinziehen müssen. Aber Nacki hat Recht; da kann man sich in der Tat noch rauswinden. Betrachte "Form und Inhalt" als zusammenhängenden Begriff - und mithin als Singular -, dann passt's wieder. Dennoch hat Dani gut aufgepasst! ![]() ![]() |
|
||||
in der Tat!
![]() Zitat:
Danke ![]() Wo seh' ich denn - außer (vermeintlich ![]() Man mag mir einiges absprechen können, "gesunden Menschenverstand" allerdings nicht (Dir allerdings ebensowenig). Zitat:
Oder "in manchen Fällen" geht er ab? Was geht hier ab? ![]() Zitat:
Du machst derart viele "strukturelle", immer wiederkehrende Fehler, dass das nix mit "Oberflächlichkeit" zu tun hat und Du sie auch beim "Korrekturlesen" nicht fändest. Allerdings - ich schrieb's ja schon oben - "versteht" man Dich in der Tat. Insoweit keine Kritik von mir, nur ne wertfreie Feststellung. Zitat:
Nicht immer, aber meistens. Bei uns beiden wie gesagt nicht. Ich schreib' Schwachsinn in wohlgesetzten Worten, bei Dir ist's umgekehrt ![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Zumal du immer wieder nur Dinge behauptest, ohne auch mal ein Beispiel zu nennen. Waren wir da nicht vor Monaten schon mal weiter? Bist wieder rückfällig geworden und in dein altes Muster zurückgefallen? Die Sucht...schade, schade. Zeig mir mal, wo ich rechtsextreme, nationalistische und militaristische Positionen vertrete und mit ihnen im Einklang bin. Bitte, bitte. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.