|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Löblich, aber dumm ... hilf lieber ne alten Syrerin über die Straße und spendier ihr nen Tee.
Zitat:
![]() |
|
||||
wichtig ist doch die Antwort, die er sich selbst gibt, auch wenn man sich selbst besonders gerne und häufig belügt
Da hast du natürlich recht, Peter :-)
|
|
||||
Zitat:
![]()
Zitat:
Ihr lasst Euch über den Tisch ziehen sag ich Dir. ![]() |
|
||||
Na, so teuer kann´s nicht sein, wenn Ihr auf die Discussion-Response- Funktion verzichtet habt...
Extrem interessantes Interview über einen absolut sehenswerten Dokumentarfilm. Genau für solche Beiträge lohnt es sich, ab und an mal einen Blick auf KenFM zu werfen.
![]() Wer sich das Interview sparen will, kann sich auch gleich den Film ansehen, der am Beispiel Dr. Daniele Ganser veranschaulicht, wie und warum Wikipedia-Einträge verfälscht werden und wer dafür verantwortlich ist. (KenFM hat den Film nur veröffentlich, aber nichts damit zu tun) Wer nun immer noch nicht "erwacht", dem ist dann auch nicht mehr zu helfen. Diejenigen können sich dann gleich bei Wikipedia um einen Posten als Sichter und Administrator bewerben. Beängstigende Parallelen zu TTNews und den Usern hier sind erkennbar ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.