|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
|
|
||||
Da es krebserregend ist? Von mir aus...
Aber als Bonbon für einen billigen "Die Kanzlerin ist aufopferungsvoll toll, und die SPD-Ministerinnen sind laue Oberpfeifen"-Artikel? Never... |
|
|||
Nicht mal ne halbe Gelbworschd, wenn er beispielsweise mit dem 2. Halbsatz recht hätte ? Bei der Kanzlerin von aufopferungsvoll zu sprechen ist schon witzig, denn, unabhängig von ihrer echten Leistung, die niemand von uns kennt, macht sie den typischen Schlafzimmereindruck. Aber, eines wissen wir alle, nicht alle Menschen sind in gleichem Maße belastbar, deshalb könnte trotzdem auch der 1. Halbsatz richtig sein, womit der Autor ne ganze Gelbworschd .... im Grunde ist das alles scheißegal .... ich geh Kohle holen, für die Rente, die Krankenkasse, die Flüchtlinge, für Griechenland, für Spanien, für Gott und die Welt, nicht zuletzt für MEINEN Zahnersatz und ein weiches Frühstück, die Internetflatrate damit ich euch meine Weisheiten kredenzen kann. Alles auch scheißegal ....
Zitat:
Den Satz mit der aufoperungs Dings hab ich gar nicht registriert, wo steht´n des. Muss ich noch mal schaun´... ![]()
Zitat:
ich bin auch kein fan von jebsen und musste das radio damals schnell ausmachen, weil ich sein geplapper kaum ertragen konnte. den ganser allerdings sollte man sich schon mal anschauen, bevor man zu einem großen rundumschlag gegen alle "verschwörungstheoretiker" ausholt. dieser zählt nämlich einfach fakten auf, die zum nachdenken anregen oder besser anregen sollten. wer bei einem vortrag vom ganser nicht ins grübeln kommt, bei dem hat auch keiner was dagegen das er weiter normale massenmedien konsumiert und diese bis zum letzten verteidigt. aber wir sind uns sicherlich alle einig, das da draußen genauso viel verschwörungsblödsinn, wie staatliche lügen existieren. ich frage mich aber dann doch, warum jemand es nicht einmal in erwägung ziehen kann das z.b 9/11 ein inside job ist. ich meine wir wissen ja nun schon aus der vergangenheit, das es gängige kriegstreiberpraxis ist im eigenen land etwas furchtbares passieren zu lassen, ums dann dem ungeliebten feind in die schuhe zu schieben, damit das volk hinter einem steht. wenn es um macht/reichtum/glaube geht dann gibt es für viele menschen da oben keine grenzen, auch das weiß eigentlich jeder.
Zitat:
Hier in dem speziellen Fall spricht dagegen, dass es Selbstmordattentäter gab. Die finden sich wohl eher selten in den amerikanischen Geheimdiensten. Zitat:
![]() Wer konkrete Fakten aufzeigt, die man bewerten kann, den würde ich nicht als Verschwörungstheoretiker ansehen.
Zitat:
Dies allerdings setzt die Fähigkeit des selbständigen Nachdenkens voraus. |
|
|||
Zitat:
Warte noch 2 Jahrzehnte. |
|
|||
Gerne. Bis dahin legen wir aber die Verschwörungsvermutungen erst mal auf Eis.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.