|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() Wer hat dich denn da angerufen, "morgens um sechs"? Keini? ![]() Oder bist du etwa sein "Ex-Manager"? Zum Thema "Politik": Was Wagner vom Ober-Linken hält. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gerade für dich wäre die halbe Stunde sehenswert. Allerdings sieht man die dumme Fresse schon nach etwa 1,5 Minuten. Deine Geduld ist sehr mangelhaft! Im Übrigen ist das Interview fast 3 Jahre alt. Wir sollten ihn jetzt zu Wort kommen lassen und die Fragen sollten besser sein.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Wieso gerade für mich?
![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Aber gut, momentan läuft's etwas "suboptimal" für ihn... ![]() Warum dein ausgeprägtes Interesse? Bist du bei kik beschäftigt und mit deinem Gehalt unzufrieden? Es wird besser... An die Bezüge des Ober-Linken wirste allerdings nicht rankommen können ![]() |
|
||||
|
||||
Ich gehe schon nicht gerne einkaufen, verkaufen wäre für mich unerträglich!
Ich denke außerdem, dass KIK-Angestellte während der Arbeit auch nicht am PC sitzen dürfen und im Internet surfen. Warum dein ausgeprägtes Interesse für Ernst, der im Vergleich zu diesem KIK-Vogel einen Hungerlohn bekommt? Bevor ich in der Endlosschleife mit dir lande, sag ich mal, ich muss weg.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber schön, dass du den Wasser-predigenden-und-Wein-trinkenden Ober-Linken mit dem kik-Boss in einem Atemzug nennst ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ernst ist Politiker in führender Position, genau wie hunderte andere auch. Nur weil er einer bestimmten Partei angehört soll er weniger verdienen oder sein Einkommen an Bedürftige verteilen ? Also zukünftig gestaffelte Diäten: Gysi, Lafontaine und Ernst erhalten 359.- Euro pro Monat und müssen mit der Straßenbahn ihre Termine wahrnehmen Gabriel, Steinmeier, Trittin und Künast bekommen 1000.- Euro im Monat Brüderviertele und Westerdepp bekommen 2 Millioenen Euro im Monat und dazu noch 100 Hartz-4-Sklaven zur persönlichen Verfügung. Schönes Weltbild das Wagner und Du da haben. |
|
||||
|
||||
Welch' Ehre , mit diesem Starjournalisten in einem Atemzug genannt zu werden
![]() ...wobei man über dein "Weltbild" ebenfalls geteilter Meinung sein kann.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Liege immer noch am Boden, 359,-... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Dazu Stefan, Nacki, 'n paar Ossis...
![]() Spüre kaum noch was ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:03 Uhr.