|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
1) Der IS wird nicht von Russland geschützt, sondern bekämpft.
2) Der IS ist ein Gemeinschaftsprojekt von USA/Israel und der NATO, der ihnen den Vorwand dafür liefern sollte, in Syrien zu intervenieren, um Assad zu stürzen. 3) Der IS hat in Paris genau das gemacht, was im Interesse der NATO lag: den Vorwand geliefert, um europäische Streitkräfte in den Nahen Osten zu verlegen. . ![]() . Aus meiner Sicht sind die von Politikern vergossenen Krokodilstränen die pure Heuchelei, denn letztlich sind sie die Urheber des Terrors. Es ist doch bekannt, daß die syrischen Terroristen aus dem NATO-Staat Türkei eingesickert sind und dort weiterhin ihr Rückzugsgebiet haben. Es handelt sich beim jetzigen Konflikt in Syrien keineswegs um einen "Bürgerkrieg", wie die gleichgeschalteten Regime-Medien der BRD behaupten, sondern um eine Aggression von außen gegen Syrien. Geopolitisch gesehen sind 130 oder 150 oder 1500 Zivilisten ein Witz und ein verkraftbares Opfer, wenn dem ein genügend großer Benefit gegenübersteht. Schon mal was von "Eretz Israel" und den kürzlich gefundenen Ölfeldern auf den Golanhöhen gehört? Die Syrer haben von allen Völkern im Moment das größte Pech, weil ihr Land gerade das umkämpfteste Gebiet auf dem großen Schachbrett darstellt. Geändert von TT-Philosoph (19.11.2015 um 12:19 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Honig ist süß, das ist eher stinkig und ekelhaft. Scheiße im Kopf trifft es eher. Die Geschichte des IS und von Abu Bakr al-Baghdadi ist hinreichend bekannt und überall nachlesbar. Die USA sind in jedem Fall zu einem großen Teil dafür verantwortlich aber anders als du Aluhutphilosoph es glaubst
![]() Stichworte Irakinvasion und Al Quaida falls dein Browser überhaupt noch seriöse Seiten zulässt. Aber wahrscheinlich bist du sowieso in ein paar Tagen wieder gesperrt, dagegen ist Plasma ja ein richtiger Politikexperte... Was ganz anderes: http://www.faz.net/aktuell/gesellsch...-13920722.html Jetzt werden wir auch noch von einem homophoben, antisemitischen und nach eigener Aussage Rassisten vertreten ![]() ![]() |
|
|||
Also ich gebe da Rückhandblock recht. Interessant ist auch eine Umfrage der Waschington Post:
Bei Xavier Naidoo hab ich allerdings eine etwas differenzierte Meinung. |
|
|||
Hier ein Link:
http://www.neopresse.com/politik/nah...ar-inszeniert/ Lesen. Verstehen. Da die NATO sich selbst nach dem Bekanntwerden des türkischen Vorgehens keinesfalls beschwert hat, muss man nur 1+1 zusammenzählen. Natürlich handelt die Türkei im Auftrag der NATO. Die NATO wiederum handelt im Auftrag der USA. Und die Interessen der USA sind oft deckungsgleich mit denen Israels (manche behaupten sogar, der Militärapparat der USA ist lediglich dazu da, israelische Interessen durchzusetzen. Siehe Angriff auf die USS Liberty und die Aussage des amerikanischen Präsidenten während des Angriffs) |
|
|||
![]() |
|
||||
|
|
||||
Zitat:
![]() "überheblich, beleidigend und drohend"; allesamt Attribute, die den Verfasser (Wiesi) treffend beschreiben. Mir fielen noch weitere ein, aber dann würde ich selber "beleidigend" werden. Und auf ein derartiges Niveau begeb' ich mich nicht herab. Nun braucht man ihn allerdings auch nicht übermäßig ernst zu nehmen. Da kühlt - mal wieder - jemand sein bescheidenes Mütchen unter dem (vermeintlichen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:23 Uhr.