|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Kann man eigentlich auch auf einen A6 fallen
![]() |
|
||||
|
||||
schwierig...
![]() aber auf's MMI-Navi oder Bier in die Bose-Lautsprecher schütten oder auf die Alcantara-Sitze kotzen sprich schon mal prophylaktisch mit deiner Privat-Haftpflicht, ob die das ggf übernimmt.... ![]() |
|
|||
|
|||
größeren hat und größer sein, sind zwei paar Schuh. Nimm einen Scenic, der ist günstig, hat mehr Platz und sicherer als fast jedes Nobelfahrzeug.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ganz schwache "Gegendarstellung". ![]() kleiner Lesetipp dazu: Die Kommentare darunter. Exemplarisch: Zitat:
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass die ganze Sache ohnehin aus aufgebauschtem Nichts besteht weißt Du auch. Hingegen zeugen die exemplarischen Kommentare von völliger Ahnungslosigkeit. - Der Kollege Ernst kommt nicht aus dem Osten, insofern tut er sich schon schwer, seine West-Vergangenheit aufzuarbeiten. - Der Ausdruck Schulden-Oskar ist auch witzig. Der Titel entbehrt jeglichem realen Hintergrund. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin nur ein ganz einfacher, redlicher und rechtschaffener Bürger und Steuerzahler. ![]() Die Weisheit hab' ich auch nicht mit Löffeln gefressen. Was soll ich bloß machen, damit ich auch mal soviel Durchblick' hab wie du? ![]() Bin am Verzweifeln.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
glaub gar nich mal, dass es daran liegt.
Irgendwie überfordert mich die BILDung. Ich versteh das alles nicht. aber ich versuch's weiter und bemühe mich stets. ![]() |
|
||||
|
||||
Erwarte jetzt kein Mitleid. Selbst wenn du dich "nur" dumm stellen würdest.
Mit der Gegendarstellung (das hast du wenigstens erkannt) wollt ich dir doch nur helfen und zeigen, es gibt nicht nur die BLÖD, noch!
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
||||
|
||||
was soll ich mit Mitleid?
Davon kann ich mir nix kaufen.... Nachhilfestunden! DAS wäre mal "gerecht". Meinetwegen auch gegen nen Gutschein ![]() Hab ich ja man bloß leider auch nich'.... Langsam fang' ich an, Euch zu beneiden. Scheiß soziale Ungerechtigkeit!!!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18891 | Heute 09:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr.