|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
Kannst du bitte umgehend meinen beitrag wieder in seine ursprüngliche Form bringen, Frank? Bist offenbar ernsthaft erkrankt...
@Peter: Frank hat vermutlich versehentlich auf "ändern" statt "zitieren" geklickt. Ich habe in deinem Beitrag seine Antworten mit kleiner roter Schrift abgesetzt, so dass wieder ersichtlich ist, welche Aussagen von wem waren. Gruß, Paul | TT-NEWS Team Geändert von TT-NEWS Team (08.12.2015 um 21:02 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() Deswegen ist es trotzdem keine gute Partei nicht weil es keine guten Parteien gibt ![]() Geändert von jimih1981 (08.12.2015 um 20:50 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Wer bist Du denn, einer von "den Dreien"? ![]() So kann man das akzeptieren. Nett von Dir, dass Du Deinem offenbar schwer erkrankten Kollege im akuten Stadium unter die Arme greifst. Allerdings befürchte ich, dass nevada das keineswegs "versehentlich" passiert ist. Kann man eigentlich auch als Mod gesperrt werden? Wenn ja, wäre es jetzt angebracht. |
|
||||
Plädiere auf mildernde Umstände... hat wohl zu viel Tee und Antibiotika geraucht
![]() Gute Besserung, nevada! Laut dir lesen die Mods zwar nicht regelmäßig im Stammtisch, aber irgendwie fühl ich mich im Moment beobachtet, wenn ich hier schreibe ![]()
Keine Ahnung, auf was ich geklickt habe, aber momentan bin ich nicht so ganz auf der Höhe, probiere aber trotzdem, hier noch ein bischen mitzuhelfen (auch wenn ich meiste Zeit schlafe, Dank der Medis). Ich glaube, Peter weiß es aber einzuordnen.
![]() Danke für die Genesungswünsche, ich kann es gebrauchen. Das wünscht man keinem Menschen. ![]()
Auf jedenfall gute Besserung.
|
|
||||
Ein bisschen mehr Respekt bitte! Das ist hier Peters Spielwiese und da hat der Platzwart schon dafür zu sorgen, dass der Rasen in einem einwandfreien Zustand ist. Ist ja schließlich kein TTR<1700-Spiel hier
![]() Gute Besserung!
Zitat:
Denn dass Arbeiten nix bringt, wenn man krank ist, das hast Du ja gestern abend eindrucksvoll unter Beweis gestellt. ![]() Zitat:
"Einzuordnen" weiß ich im Übrigen auch bestimmte PN's in diesem Zusammenhang... Dann sieh man zu, dass Du wieder gesund wirst. Und so lange lass die Finger von der Tastatur. Wäre ich Dein Chef, würde ich Dich nach Hause schicken. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.