Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 08.12.2015, 19:28
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

[rote Anmerkungen von Moderator "nevada"]

Denn Deine "Erklärung" ist Quatsch.

Deine Sicht der Dinge.

ICH wäre der Letzte, der nach "den Mods ruft".

Ein Fehler.

Und der "Beitrag melden Button" ist was für Hilfssheriffs, die ihr Mütchen kühlen wollen. Den sollte man abschaffen.

Der erleichtert uns die Arbeit extrem, da man sich nicht durch x Threads wühlen muss.

Aber wenigstens hast Du in einer Sache Recht: Das Thema ist durch.

Eben
Danke für die Genesungswünsche, wenn ich die auch nur partiell benötige und nicht in dem von Dir erwähnten Umfang.

Geändert von TT-NEWS Team (08.12.2015 um 20:59 Uhr)
Alt 08.12.2015, 20:10
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TT-Philosoph Beitrag anzeigen
Auch ich bin dafür, daß Bayern sich abspaltet.

Ein Volk, dessen Wähler seit fast 70 Jahren durchgängig mehrheitlich der CSU die Macht geben, obwohl sie die korrupteste Partei in ganz Europa ist, kann man in die Mülltonne schmeißen.
In Bayern erfährt man durch den Spruch "Hund sans scho" höchste Anerkennung. Der "Betrogene" zollt damit dem "Betrüger" größten Respekt.
Alt 08.12.2015, 20:30
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Kannst du bitte umgehend meinen beitrag wieder in seine ursprüngliche Form bringen, Frank? Bist offenbar ernsthaft erkrankt...

@Peter: Frank hat vermutlich versehentlich auf "ändern" statt "zitieren" geklickt. Ich habe in deinem Beitrag seine Antworten mit kleiner roter Schrift abgesetzt, so dass wieder ersichtlich ist, welche Aussagen von wem waren. Gruß, Paul | TT-NEWS Team

Geändert von TT-NEWS Team (08.12.2015 um 21:02 Uhr)
Alt 08.12.2015, 20:48
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von matousek Beitrag anzeigen
in bayern erfährt man durch den spruch "hund sans scho" höchste anerkennung. Der "betrogene" zollt damit dem "betrüger" größten respekt.

Deswegen ist es trotzdem keine gute Partei nicht weil es keine guten Parteien gibt

Geändert von jimih1981 (08.12.2015 um 20:50 Uhr)
Alt 08.12.2015, 21:17
registrierter Besucher

Zitat:
@Peter: Frank hat vermutlich versehentlich auf "ändern" statt "zitieren" geklickt. Ich habe in deinem Beitrag seine Antworten mit kleiner roter Schrift abgesetzt, so dass wieder ersichtlich ist, welche Aussagen von wem waren. Gruß, Paul | TT-NEWS Team
Hallo Paul!
Wer bist Du denn, einer von "den Dreien"?

So kann man das akzeptieren.

Nett von Dir, dass Du Deinem offenbar schwer erkrankten Kollege im akuten Stadium unter die Arme greifst.

Allerdings befürchte ich, dass nevada das keineswegs "versehentlich" passiert ist.
Kann man eigentlich auch als Mod gesperrt werden?
Wenn ja, wäre es jetzt angebracht.
Alt 09.12.2015, 04:13
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Plädiere auf mildernde Umstände... hat wohl zu viel Tee und Antibiotika geraucht

Gute Besserung, nevada! Laut dir lesen die Mods zwar nicht regelmäßig im Stammtisch, aber irgendwie fühl ich mich im Moment beobachtet, wenn ich hier schreibe
Alt 09.12.2015, 13:19
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Keine Ahnung, auf was ich geklickt habe, aber momentan bin ich nicht so ganz auf der Höhe, probiere aber trotzdem, hier noch ein bischen mitzuhelfen (auch wenn ich meiste Zeit schlafe, Dank der Medis). Ich glaube, Peter weiß es aber einzuordnen.

Danke für die Genesungswünsche, ich kann es gebrauchen. Das wünscht man keinem Menschen.
Alt 09.12.2015, 14:04
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher

jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)jimih1981 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Auf jedenfall gute Besserung.
Alt 09.12.2015, 14:05
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
... Ich glaube, Peter weiß es aber einzuordnen.
Ein bisschen mehr Respekt bitte! Das ist hier Peters Spielwiese und da hat der Platzwart schon dafür zu sorgen, dass der Rasen in einem einwandfreien Zustand ist. Ist ja schließlich kein TTR<1700-Spiel hier

Gute Besserung!
Alt 09.12.2015, 14:40
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von nevada Beitrag anzeigen
Keine Ahnung, auf was ich geklickt habe, aber momentan bin ich nicht so ganz auf der Höhe, probiere aber trotzdem, hier noch ein bischen mitzuhelfen (auch wenn ich meiste Zeit schlafe, Dank der Medis).
Dann schlaf mal lieber weiter.
Denn dass Arbeiten nix bringt, wenn man krank ist, das hast Du ja gestern abend eindrucksvoll unter Beweis gestellt.
Zitat:
Ich glaube, Peter weiß es aber einzuordnen.
Bedingt.
"Einzuordnen" weiß ich im Übrigen auch bestimmte PN's in diesem Zusammenhang...

Dann sieh man zu, dass Du wieder gesund wirst.
Und so lange lass die Finger von der Tastatur.
Wäre ich Dein Chef, würde ich Dich nach Hause schicken.
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »