Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.12.2015, 10:26
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Wie bitte, traurige Pisspetzen reicht nicht ?
Und zu Frank sag ich nicht Arschloch, einfach weil er keins ist.
Ich könnt ja zu Dir mal wieder ... weil manchmal träfe es den Nagel auffn Kopp, aber das kostet nur wieder 147 Stecken, die hab ich in der Vorweihnachtszeit nicht über, apropos, denkt mal über die Weihnachtsbotschaft nach ...
Alt 13.12.2015, 10:33
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

147,56

Kannst gerne machen, stimmt ja manchmal auch
Aber wenn Du ne Sperre willst, musste jemand anderen beleidigen.
Ich bin da das denkbar ungeeignetste Objekt

Nee, Frank ist kein Arschloch; da stimm' ich Dir zu.

Dann nimm nen anderen User.
Aber so, dass man es Dir auch glaubt

Und Deine ominöse "Weihnachtsbotschaft" kannste dir allerdings in den Allerwertesten schieben.
Sowas hat uns gerade noch gefehlt hier.
Alt 13.12.2015, 12:01
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
147,56

Kannst gerne machen, stimmt ja manchmal auch
Aber wenn Du ne Sperre willst, musste jemand anderen beleidigen.
Ich bin da das denkbar ungeeignetste Objekt

Nee, Frank ist kein Arschloch; da stimm' ich Dir zu.

Dann nimm nen anderen User.
Aber so, dass man es Dir auch glaubt

Und Deine ominöse "Weihnachtsbotschaft" kannste dir allerdings in den Allerwertesten schieben.
Sowas hat uns gerade noch gefehlt hier.
Ich hab doch keine Weihnachtsbotschaft, so vermessen bin ich nun doch nicht.

Kyuss ist ein Arschloch, hmmm, stimmt auch nicht, ist nur n Würstchen.
Egal, dann halt Danielson, aber selbst das stimmt ja nicht, der ist nur n Klugscheißer und Ober(be)lehrer. Auch egal, also keine Arschlöcher hier, außer Dir und mir, und das stimmt auch wieder nicht, wir sind nur bescheuerte Provokateure.

Schönen Sonntag.
Alt 13.12.2015, 13:33
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen

... bescheuerte Provokateure....

Alt 13.12.2015, 15:05
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER

nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)nevada ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Alte Männer und die Langeweile

Ihr seid schon zwo Dabbes.
Alt 13.12.2015, 15:18
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Kyuss ist ein Arschloch, hmmm, stimmt auch nicht, ist nur n Würstchen.
Egal, dann halt Danielson, aber selbst das stimmt ja nicht, der ist nur n Klugscheißer und Ober(be)lehrer.
da muss man differenzieren.
Bzgl. Kyuss bin ich bei Dir.
Ein Nichts, völlig unbedeutend.
Kommt aus seinem Loch gekrochen, um entweder Dir oder mir einen einzuschenken, oder aber, um nen meistenteils deplatzierten Spiegel- oder Focus-Artikel zu verlinken.
Auf Nachfragen reagiert er nicht, sondern verschwindet genauso schnell wie er gekommen ist.
Bedarf keinerlei Aufmerksamkeit.

Im Gegensatz zu Dani!!
Dessen Hilfssheriff-Mentalität stinkt zwar auch mir, aber ansonsten ist er ausgesprochen brauchbar.
An dem passt Dir nämlich nicht, dass er Dir den Spiegel vorhält und Deine in der Tat oft grenzwertigen und manchmal auch grenzüberschreitenden Beiträge hinterfragt.
Und das auf ausgesprochen gute und dezidierte Art und Weise macht.

Da fällt Dir dann nämlich nix mehr zu ein.
Alt 13.12.2015, 15:31
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ich fühle mich geehrt !
Alt 13.12.2015, 15:31
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Da fällt Dir dann nämlich nix mehr zu ein.

Das ist grundfalsch, aber was ich darauf alles zu sagen hätte ist selbst mir in der Öffentlichkeit zu heiß. Und es erforderte eine harte Auseinandersetzung, selbige würde er versuchen mit linken Totschlagargumenten sowie Polemik zu unterdrücken. Damit lasse ich das hier, im persönlichen Gespräch würde ich mich jederzeit darauf einlassen da kannste jeden fragen der mich je getroffen hat. Ich nehme mir weder ein Blatt vor den Mund noch bin ich politisch ungebildet, geschweige denn hätte ich keine Argumente.

Gilt auch für Dich. Auch dich lasse ich hier oftmals gewähren, was persönlich niemals in Frage käme, ich bin im persönlichen Gespräch sehr schwer zu schlagen. Live ist etwas anderes. Ohne das ich jemanden körperlich kommen müsste.
Also keine Bange, lasst euch mal drauaf ein, live bin ich ein Erlebnis - wenn ich will -.
Alt 13.12.2015, 21:16
registrierter Besucher

Zitat:
Das ist grundfalsch, aber was ich darauf alles zu sagen hätte ist selbst mir in der Öffentlichkeit zu heiß.
Dann darfste gar nicht erst mit ner öffentlichen Diskussion anfangen, wenn eh klar ist, dass Du ab nem bestimmten Zeitpunkt Dinge, die Du gerne sagen wolltest, nicht mehr (öffentlich) sagen wirst.
Zitat:
Und es erforderte eine harte Auseinandersetzung, selbige würde er versuchen mit linken Totschlagargumenten sowie Polemik zu unterdrücken.
Weißte doch gar nicht. Ist ne Unterstellung.
Dani ist nicht sooo links wie andere hier.
Und Polemik hat er nicht nötig.

Zitat:
Damit lasse ich das hier, im persönlichen Gespräch würde ich mich jederzeit darauf einlassen da kannste jeden fragen der mich je getroffen hat. Ich nehme mir weder ein Blatt vor den Mund noch bin ich politisch ungebildet, geschweige denn hätte ich keine Argumente.
Mag ja alles sein, kann ich nicht beurteilen.
Ist aber HIER nicht das Thema.
Oder schlägste Deinem Gegner bei 0-2, 2-8 auch vor, die sportliche Auseinandersetzung im - sagen wir - Boxring fortzuführen?

Zitat:
Gilt auch für Dich. Auch dich lasse ich hier oftmals gewähren,...
Niedlich
Ich Dich aber auch. Vielleicht ZU oft?
Zitat:
..., ich bin im persönlichen Gespräch sehr schwer zu schlagen.
vor allem würdest Du es nicht einsehen, wenn es dann doch mal passiert, fürchte ich...
Alt 13.12.2015, 22:01
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Armendariz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
ich bin im persönlichen Gespräch sehr schwer zu schlagen. Live ist etwas anderes. Ohne das ich jemanden körperlich kommen müsste.
Also keine Bange, lasst euch mal drauaf ein, live bin ich ein Erlebnis - wenn ich will -.
Und ich bin im Schach unschlagbar - wenn ich will...

Einigen wir uns auf Unentschieden

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »