|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Wie bitte, traurige Pisspetzen reicht nicht ?
Und zu Frank sag ich nicht Arschloch, einfach weil er keins ist. Ich könnt ja zu Dir mal wieder ... weil manchmal träfe es den Nagel auffn Kopp, aber das kostet nur wieder 147 Stecken, die hab ich in der Vorweihnachtszeit nicht über, apropos, denkt mal über die Weihnachtsbotschaft nach ...
Zitat:
Kyuss ist ein Arschloch, hmmm, stimmt auch nicht, ist nur n Würstchen. Egal, dann halt Danielson, aber selbst das stimmt ja nicht, der ist nur n Klugscheißer und Ober(be)lehrer. Auch egal, also keine Arschlöcher hier, außer Dir und mir, und das stimmt auch wieder nicht, wir sind nur bescheuerte Provokateure. Schönen Sonntag.
Alte Männer und die Langeweile
Ihr seid schon zwo Dabbes.
![]()
Zitat:
Bzgl. Kyuss bin ich bei Dir. Ein Nichts, völlig unbedeutend. Kommt aus seinem Loch gekrochen, um entweder Dir oder mir einen einzuschenken, oder aber, um nen meistenteils deplatzierten Spiegel- oder Focus-Artikel zu verlinken. Auf Nachfragen reagiert er nicht, sondern verschwindet genauso schnell wie er gekommen ist. Bedarf keinerlei Aufmerksamkeit. Im Gegensatz zu Dani!! Dessen Hilfssheriff-Mentalität stinkt zwar auch mir, aber ansonsten ist er ausgesprochen brauchbar. An dem passt Dir nämlich nicht, dass er Dir den Spiegel vorhält und Deine in der Tat oft grenzwertigen und manchmal auch grenzüberschreitenden Beiträge hinterfragt. Und das auf ausgesprochen gute und dezidierte Art und Weise macht. Da fällt Dir dann nämlich nix mehr zu ein. |
|
|||
Ich fühle mich geehrt !
![]()
Das ist grundfalsch, aber was ich darauf alles zu sagen hätte ist selbst mir in der Öffentlichkeit zu heiß. Und es erforderte eine harte Auseinandersetzung, selbige würde er versuchen mit linken Totschlagargumenten sowie Polemik zu unterdrücken. Damit lasse ich das hier, im persönlichen Gespräch würde ich mich jederzeit darauf einlassen da kannste jeden fragen der mich je getroffen hat. Ich nehme mir weder ein Blatt vor den Mund noch bin ich politisch ungebildet, geschweige denn hätte ich keine Argumente. Gilt auch für Dich. Auch dich lasse ich hier oftmals gewähren, was persönlich niemals in Frage käme, ich bin im persönlichen Gespräch sehr schwer zu schlagen. Live ist etwas anderes. Ohne das ich jemanden körperlich kommen müsste ![]() Also keine Bange, lasst euch mal drauaf ein, live bin ich ein Erlebnis - wenn ich will -.
Zitat:
Zitat:
Dani ist nicht sooo links wie andere hier. Und Polemik hat er nicht nötig. Zitat:
Ist aber HIER nicht das Thema. Oder schlägste Deinem Gegner bei 0-2, 2-8 auch vor, die sportliche Auseinandersetzung im - sagen wir - Boxring fortzuführen? Zitat:
![]() Ich Dich aber auch. Vielleicht ZU oft? ![]() Zitat:
|
|
||||
Zitat:
![]() Einigen wir uns auf Unentschieden
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.