|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
Antworten auf Jimihs Stuss
Zitat:
Die polnischen Verfassungsrichter können nach der jüngsten Gesetzesänderung neue Gesetze der Regierung nur noch mit Zweidrittelmehrheiten verhindern. In der BRD genügt dafür die einfache Mehrheit. Es sollte deutlich sein, dass das BVG bei uns mehr Macht hat als Kontrollorgan der Regierung zu fungieren als in Polen. Unsere Richter folgen keineswegs dem Regierungswillen. Das sieht man beispielsweise daran, wie schwer sie sich damit tut, die NPD als verfassungsfeindliche Partei zu verbieten. |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]() ![]() ![]() ....egal, immer noch besser als bekennender Vollhorst-Fan zu sein ![]() |
|
|||
Zitat:
Und Fan bin ich nur vom Glubb, weiste doch, ich bin kein Freund von Seehofer, der hier sehr despektierlich behandelt wird. Ihr wollt doch immer soooo korrekt sein, für politische Gegner gilt das scheinbar nicht ihr Gutpfosten. Aber was soll man anderes von euch erwarten, von Leuten die sexuelle Übergriffe auf die hier lebenden Frauen als Gerücht abtun. @Bretti, ich habe eine ganz konkrete Frage, was tust Du wenn jemand Deiner Holden zwischen die Beine fasst (und sie das nicht möchte). Verständnis äußern, den "allesistguttanz" einleiten ?
Zitat:
![]() Zitat:
Von mir wird er nicht despektierlich behandelt, sondern ich sage nur was ich von ihm halte. Ein absoluter Vollpfosten halt, der nur an seine eigene Karriere denkt, sich für nichts zu schade ist um das hinzukriegen, so Leute wie den Söder mit im Boot hat und sicher alles andere als ein Vertreter des Volkes ist. Wenn ihr euch in Bayern von solchen Leuten gut vertreten fühlt - von mir aus ![]() ...ach ja, ich dachte der Glubb is a Depp, was ich zwar nicht so sehe, aber egal, zum Vollhorst finde ich das allerdings passender ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Aber egal, ist leider eh mit deiner an den Tag gelegten Überfremdungsangst sinnlos darauf einzugehen ![]() Zitat:
![]() Das dürfte selbst jimih in diesem Jahr nicht mehr toppen können ![]() Gut, du bist der Einzige mit dem Durchblick hier und einschließlich mir bzw vor allem ich, sind linkslastige, möchtegern Gutmenschen und ideologisch verblendete Vollidioten ![]() Weiterhin viel Spaß bei den siegbringenden Kriegstheorien für Syrien entwickeln, dem Planspiel den Putin militärisch in die Schranken weisen zu müssen, dem Flüchtlingsquoten befürworten, Ausländer/Zuwanderer/Flüchtlinge als krimmineller als den Rest darzustellen und der Freude daran, wenn so was passiert, dem Vollhorst ins Wort zu reden und beim Beschützen deiner Holden vor sexuellen übergriffen natürlich - was dir hoffentlich immer gelingen wird ![]() PS: War das bei dir in der Kindheit eigentlich auch schon so, dass du nicht eher Ruhe gegeben hast, bis alle Kinder die dir nicht zu 100% folgen wollten den Sandkasten verlassen haben ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Wer immer noch klatscht um kein Rassist zu sein, der hat nicht mehr alle Tassen im Schrank...Man muss da hart sein und denen zeigen wo es lang geht. Alles andere würden die als Schwäche ansehn und die tanzen einem dann weiter auf der Nase rum.
Geändert von jimih1981 (05.01.2016 um 11:01 Uhr) |
|
|||
...nun gut, jimih war es nicht, der das toppen konnte - lediglich der übliche Verdächtige wenn's um Schlüpfriges geht
![]() Respekt, für jemanden, der das hier eigentlich nur noch langweilig findet, war der Post verdammt gut ![]() ![]() |
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
Zitat:
Außerdem musste nicht immer rumflennen wenn man Dich mal angeht, das wirste schon packen. Jetzt weiß ich noch immer nicht wie Du Dich verhalten würdest, hmmm .... ich frage eben anders. Was sagst Du denn den Mädchen die so angegangen wurden, sagst Du denen, selber Schuld was geht ihr auch mit nem Miniröckchen dorthin ? Die sind doch aus Deiner Sicht selber Schuld oder ? Wer in den Löwenkäfig geht kann auch mal gefressen werden, vor allem wenn der Löwe Hunger hat. Sind wir schon so weit ? @Peter, was machst Du in so einem Fall ? Gibste Deinem Anwalt oder ? In dem Fall würde ich allerdings zu einer Anwältin raten.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18889 | Gestern 23:39 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr.