|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
![]()
Ist mir noch nie so aufgefallen, aber hier hats fast 3 Millionen !!!! hits, und beinahe 30000 posts. Das dürfte doch fast für nen Guiness-Bucheintrag reichen ? Politik interessiert scheinbar doch .....
Eine Theorie, die mir gar nicht so abwegig erscheint. Eventuell war die Eskalation unter der Gürtellinie auch gar nicht geplant und dem Ethanol geschuldet. Auf jeden Fall schlüssiger als ganz andere hier zum Besten gegebenen recht kreativen Ideen. Wo ist eigentlich Plasma?
|
|
|||
Zitat:
Na das entschuldigt doch Vieles ![]()
Entschuldigen Sie, dass ich Sie tot gefahren habe, der Alkohol war schuld.
![]() Das man vorher Alkohol oder Drogen genommen hat ist nie eine Entschuldigung außer sie wurden einem zwangsweise verabreicht. Das unsere Weichei-Kuscheljustiz das, außer wenn man sich im Straßenverkehr bewegt, als strafmildernd ansieht zeigt eines der Probleme die wir in diesem Land haben. Dazu ist der Täterschutz bald wichtiger als der Opferschutz. Geändert von jimih1981 (06.01.2016 um 17:03 Uhr) |
|
|||
In diesem Zusammenhang nehme ich die Hillary, weil das wollte ich auch schon immer geklärt haben. https://de.nachrichten.yahoo.com/hil...064040490.html
Mit dieser Kombination kann ich leben.
Um nicht zu sagen, ich fühle mich geehrt ![]() Infos folgen ![]() |
|
|||
Das "Sie" hatte ich vergessen
![]() |
|
||||
Zitat:
![]() Das mit dem Alkohol im Straßenverkehr ist ein gutes Beispiel. Wie viele Unfälle wären es wohl weniger ohne DUI? Mit der moralischen oder juristischen Schuldfrage hat das nichts zu tun. Geändert von Nacki (06.01.2016 um 17:21 Uhr) Grund: Gibt es Kurse mit Zertifikat für die Forengrundfunktionen?[QUOTE=jimih1981;2697156]Das "Sie" hatte ich vergessen ;)[/QUOTE] |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18885 | Heute 15:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:28 Uhr.