|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert |
![]() ![]() ![]() ![]() |
193 | 57,10% |
ich bin teilweise politisch interessiert |
97 | 28,70% |
ich interessiere mich nicht für Politik |
19 | 5,62% |
ich verweigere die Aussage |
29 | 8,58% |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Zitat:
Ich hab nix zu verbergen. "Peinliche Geschichten aus Hude" interessieren mich nicht. Wenn das alles ist.... Symptomatisch mal wieder. Den Unternehmensregister-Link zu Eurer Würstchenbude hat übrigens WOLLE eingestellt, nicht ich. Das mal nur am Rande, Kollege! (besser? ![]() Zitat:
Da phantasierst Du mal wieder. Aber das kennt man ja nicht anders. Zitat:
Stimmt!! ![]() Geändert von Peter Igel (07.01.2016 um 10:17 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]()
Leute, Leute ...
|
|
||||
Zurückgestellt, bis ich aus dem Urlaub zurück bin.
Den Du ja praktisch täglich hast ![]() Ja, die "Masche" funktioniert. Nicht zum ersten Mal, dass sich Leute demaskieren, die ich ein bißchen "gereizt" habe. Aber es trifft meist die Richtigen ![]() |
|
||||
Bin mal auf das Voting der werten Leserschaft gespannt...
Die Deadline bis zur Auswertung läuft aber heute Abend ab, dass das klar ist!!! Wenn auch ihr es bis dahin nicht zur Eskalation geschafft habt, schlage ich ein Unentschieden vor ![]() ...aber grundsätzlich: Respekt!!! Ihr gebt echt auch alles ![]() Sind mittlerweile echt feine Sachen dabei - lediglich der Anfang war ein wenig lahm, war aber noch im Bereich der zulässigen Einspielzeit, würde ich sagen... ![]() Warum es Leute gibt, die Ausländer, Asylanten oder Asylbewerber in der Warteschleife brauchen um sich an einem Feinbild abarbeiten zu können, verstehe ich einfach nicht. Es ist doch so einfach sich in einem Forum anzumelden. Dort findet sich garantiert immer wer, der dafür herhalten kann. |
|
||||
Bis dann!
Und besser' Dich. Ganz schwaches charakterliches BILD, das Du hier abgibst. Kommst - als Dir die Argumente ausgehen - mit ner lange verjährten Alk-Story um die Ecke. Symptomatisch und armselig. Außerdem hat doch da JEDER, der Alkohol konsumiert, irgendwo seine Leiche im Keller. Auch Du. Bin weg. Aber es gibt ja smartphones ![]() |
|
||||
![]()
´
Zitat:
Nur bitte keine Handfeuerwaffen am Stammtisch. Einmal in Rage, ist die Selbstverletzungsgefahr einfach zu groß..... ........ Unversönlich.jpg .......... ![]() ´
Peter hat den größeren Unterhaltungswert insofern steht der Sieger des Duells der Ehrenmänner schon fest.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) | TT-NEWS Team | Stammtisch | 18888 | Heute 20:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.